Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pausenhofgelächel

Dieses Thema im Forum "Flirt & Dating" wurde erstellt von Staub, 20 Mai 2006.

  1. Staub
    Staub (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    303
    101
    0
    Single
    Sagt mir ma was hierzu.

    Aaaalso:
    Ich lief übern Pausenhof und plötzlich kam ein "Hi" freundlich von einer mir total unbekannten Schülerin im Vorbeigehen.
    Nächste Rundequasi sie dann gesehen, gelächelt und ebenfalls gegrüßt. (Sie auch wieder)
    Dann überlegt wie n Gespräch anfangen. Also Namen rausgefunden und im Vorbeigehen einfach mal "Hallo *Name*" gesagt.
    Das hat sie verdattert und kurz darauf hat sie gefragt woher ich ihren Namen kenne. Habs dann beantwortet doch ein Versuch auf ein weiteres Gespräch ging dahin als sie weiter lief.

    Dann kam mal ein "Gesprächsversuch" von ihr, jedoch musste ich zu ner Arbeit, also keine Zeit (>.<)

    Seitdem keine wirkliche Unterhaltung mehr.
    Meint ihr das kann was werden?
    Oder spielt sie nur so mit dem "Unbekannten" Schüler 2 Klassen über ihr? (Das hatte ich schon ma, ein Jahr zuor mit einer Abgängerin)

    MfG, und Danke
    Staub
     
    #1
    Staub, 20 Mai 2006
  2. *little lady*
    Verbringt hier viel Zeit
    122
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ausprobieren? ich mein obs was wird. dann gehste zu ihr hin, sagst ihr das esdas letzte mal nich ging wegen der arbeit und dann wirst du schon sehn, wie sich das gespräch entwickelt...wäre es denn so schlimm für dich, wenn es "nur" dieses "schüler 2 klassen über mir" angeleber is?
     
    #2
    *little lady*, 20 Mai 2006
  3. Shaily.
    Shaily. (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Anscheinend habt ihr ja keine Probleme miteinander zu sprechen, das ist ja schonmal positiv!
    Also geh doch mal gleich zu ihr hin, wenn du sie siehst und frag ob sie nicht lust hat mal was mit dir zu unternehmen oder ins Café.

    Wenn sie nein sagt, kannste sie vergessen.

    Bei "Ja" weißte ja, was das bedeutet.
    Leider weiß man da aber auch nie, ob das nur Freundschaft wird oder sich zu Liebe entwickelt.

    Viel Glück,
    Shaily. :smile:
     
    #3
    Shaily., 20 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test