Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pay Pal - Brauche Hilfe!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von Crooner1986, 29 November 2005.

  1. Crooner1986
    0
    Hallo, ich habe meine Pay Pal-Überweisung am Freitag abgeschickt, Verwendungszweck etc. sind vollkommen in Ordnung, aber es ist immer noch nicht da angekommen!
    Das kann doch nicht normal sein!

    Hilfe!
     
    #1
    Crooner1986, 29 November 2005
  2. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Haste per Bankeinzug gemacht oder haste Geld aufm PayPal Konto gehabt ?
     
    #2
    ACID-ANGEL, 29 November 2005
  3. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    ist doch egal.
     
    #3
    Kerowyn, 29 November 2005
  4. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Nein ist nicht, weil wenn per Bankeinzug, kann es sein, dass er seine Kontodaten falsch oder gar nicht eingegeben hat.
     
    #4
    ACID-ANGEL, 29 November 2005
  5. Kerowyn
    Kerowyn (33)
    Benutzer gesperrt
    1.151
    0
    1
    vergeben und glücklich
    achso. davon bin ich eigentlich nicht ausgegangen.

    das gute am paypal mit bankeinzug ist, dass der betrag trotzdem sofort beim empfänger gutgeschrieben wird. die abbuchung von bankkonto kommt dann erst paar tage später. :smile:
     
    #5
    Kerowyn, 29 November 2005
  6. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Eben, deshalb bräuchte man ein paar Infos mehr wenn man dem juten helfen will :zwinker:
     
    #6
    ACID-ANGEL, 29 November 2005
  7. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Überweisungen von Girokonto zu PayPal oder zurück dauern aber auch immer ne Weile. Auf der Seite steht ja glaub was von 5 bis 7 Werktagen.
     
    #7
    mhel, 29 November 2005
  8. Crooner1986
    0
    Nein, ich habe es überwiesen.
    Dies ist meine erste Zahlung per Pay Pal und man muss erst einmal zahlen, bevor man per Bankenzug einkaufen kann.
     
    #8
    Crooner1986, 29 November 2005
  9. ~magic~
    Gast
    0
    Wenn es per Überweisung gemacht wurde, kann es schon sein das es noch nicht da, je nach dem wo man sein eigenes Konto hat, und bei welcher Bank das Konto von PayPal ist (wenn 2 verschiedene Institutsgruppen Raiffeisenbank/ Sparkasse) kann es schon 2 bis 3 (Bank-)Arbeitstage dauern.
     
    #9
    ~magic~, 29 November 2005
  10. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Hmm weiß nicht, bin schon länger da dabei, damals gabs per Bankeinzug noch nicht, das ist jetzt neu. Warte einfach mal bis Donnerstag-Freitag.
     
    #10
    ACID-ANGEL, 29 November 2005
  11. Crooner1986
    0
    Es ist nun alles in Ordnung!
    Danke für die Hilfe!
     
    #11
    Crooner1986, 30 November 2005
  12. ACID-ANGEL
    Verbringt hier viel Zeit
    166
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Gerngeschehen :zwinker:
     
    #12
    ACID-ANGEL, 30 November 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pay Pal Brauche
Bijan_V2
Off-Topic-Location Forum
20 Oktober 2016
12 Antworten
LikeStars
Off-Topic-Location Forum
6 Juni 2016
8 Antworten
wonderkatosh
Off-Topic-Location Forum
12 Februar 2016
22 Antworten
Test