Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

paypal, betrug?!

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von tobias_w, 3 April 2009.

1. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    Hi@all,

Also habe in nem forum mein wow acc zum tausch reingesetzt, mit meiner icq nr, jetzt hat mich sonen typ angeschrieben der aber nur englisch spricht, u fragt ob ich den acc verkaufen würde, hab gesagt ja, u er meinte gibt mir 220 euro(ich habe auf ebay 120 bezahlt) u wollte direkt kaufen ohne vorher iwas zu gucken.... nun ists so dass mir dass alles spanisch vorkam, er wollte dann dass über paypal machen, u ich habe noch keinen acc gehabt u hab dann einen erstellt, er hat gesagt er sendet dass geld. So dann hab ich zu ihm gesagt aber kann es ja jederzeit zurückbuchen, da meinte er er sendet es mit einer "note" dann könnte er es net zurückholen???! dann meinte ich wieso er mir vertraut, meinte er, "well, i feel ur not a bad guy". Ok dass ist alles so seltsam, wie und wo kann er mich betrügen, was soll ich machen? weil der preis echt viel dafür ist eigent...

tobias_w, 3 April 2009
  2. Starla
    Gast
    0
    Ja, er kann es zurückholen. Ich würd's nicht machen.

Starla, 3 April 2009
  3. tobias_w
    tobias_w (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    586
    101
    0
    nicht angegeben
    trotz der "note"? ist dass einfach was dazugeschriebenes oder was meint er damit?

tobias_w, 3 April 2009
  4. empowered imp
    Sorgt für Gesprächsstoff
    31
    31
    0
    nicht angegeben
    von "note" hab ich keine kenntnis. sag mir nix und wird wohl auch gar nix bedeuten. es ist so, dass er zwei möglichkeiten hat, sich das geld wiederzuholen.

a) er sagt, er hätte die zahlung nicht authorisiert
    b) er sagt er hätte keine zugangsdaten bekommen. digitale güter (also emails, usw.) nicht unter die paypal verkaufsbestimmungen fallen.

die fällen werden dann von paypal geprüft aber da PP sowieso ein ei am wandern hat, transferen die meist ohne viel nachdenken und nachforschen das geld zum käuferaccount zurück.

empowered imp, 3 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...