Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    6 März 2006
    #1

    PayPal & Online-Banking

    Die Umfrage richtet sich ausschließlich an deutsche User!

    Habt ihr einen PayPal-Account?
    Nutzt ihr Online-Banking?
    Bei welcher Bank seit ihr?

    Zur Eklärung der Antwortmöglichkeiten:

    PayPal-Account; Postbank, Sparkasse oder Volksbank/Raiffeisenbank
    Ich habe einen PayPal-Account sowie eine Konto mit Online-Banking Möglichkeit bei der Postbank, einer Sparkasse oder Volksbank/Raiffeisenbank

    Kein PayPal-Account; Postbank, Sparkasse oder Volksbank/Raiffeisenbank
    Ich habe keinen PayPal-Account, ich habe ein Konto mit Online-Banking Möglichkeit bei der Postbank, einer Sparkasse oder Volksbank/Raiffeisenbank

    PayPal Account; kein Online-Banking
    Ich habe einen PayPal-Account, ich habe ein Konto mit Online-Banking Möglichkeit bei einer anderen Bank.

    Kein PayPal Account; kein Online-Banking
    Ich habe keinen PayPal-Account, ich habe ein Konto mit Online-Banking Möglichkeit bei einer anderen Bank.

    In den Fällen 3 und 4 wäre es schön wenn ihr noch die jeweilige Bank nennen könntet.
     
  • Novalis
    Novalis (36)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #2
    Ich nutze Paypal und bin bei der Sparkasse.
     
  • User 20526
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    113
    26
    Verheiratet
    6 März 2006
    #3
    Ich hab auch PayPal und OnlineBanking bei der Sparkasse.

    e//Stimmt, ich hab auch n Banking-Programm: StarMoney.
     
  • chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #4
    ....
     
  • nex
    nex (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    236
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #5
    ich nutze sowohl paypal als auch das online-banking der postbank.
     
  • zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.900
    123
    2
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #6
    Paypal nutze ich höchst selten... (PL :zwinker: )

    Online Banking bei Sparkasse ohne wären wir glaubs aufgeschmissen...

    edit: ich bin halb deutsch... *zungerausstreck* aufjedenfall für 26 wochen im Jahr... :zwinker:
     
  • User 37284
    User 37284 (33)
    Benutzer gesperrt
    12.818
    248
    474
    vergeben und glücklich
    6 März 2006
    #7
    Online Banking werde ich mir demnächst beantragen --> Sparda Bank
    Paypal benutze ich nicht, obwohl ich ständig von Ebay irgendwelche 10 EUR Gutschriften für Paypal bekommen würde :eek:
     
  • SexySellerie
    Sehr bekannt hier
    5.326
    173
    8
    Single
    6 März 2006
    #8
    Ich benutze beides nicht. Auch wenn das im Internet ja alles so toll und sicher sein soll, bin ich skeptisch und mache das lieber "manuell"
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #9
    Wieso denn gerade diese doofen Banken hier? (Postbank, Sparkasse oder Volksbank/Raiffeisenbank)

    hab PayPal und bin bei comdirect (keine Kontoführungsgebühren und VISA gratis, was will man mehr? :grin: )
     
  • Chabibi
    Chabibi (43)
    Sehr bekannt hier
    2.338
    168
    273
    in einer Beziehung
    6 März 2006
    #10
    Wie bei mir. :cool1:
     
  • fragment
    Verbringt hier viel Zeit
    281
    101
    0
    Single
    6 März 2006
    #11
    Ich nutze sowohl Paypal als auch Onlinebanking.
     
  • taitetú
    taitetú (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    275
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #12
    hab kein Paypal Account (hab ich aber auch noch nie gebraucht) und ein Konto bei der Sparkasse
     
  • SeatCordoba
    Verbringt hier viel Zeit
    2.608
    123
    7
    Verheiratet
    6 März 2006
    #13
    Ich hab keinen PayPal Account mehr aber Online Banking nutze ich, ohne wäre ich aufgeschmissen. :zwinker: Bin bei der Frankurter Sparkasse.
     
  • Félin
    Félin (32)
    Meistens hier zu finden
    1.304
    133
    26
    offene Beziehung
    6 März 2006
    #14
    OnlineBanking bei der Sparkasse - ohne wäre ich auch aufgeschmissen

    €:Seit vorhin auch nen Paypalaccount
     
  • Mr. Poldi
    Mr. Poldi (38)
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    3.381
    133
    106
    Verwitwet
    6 März 2006
    #15
    @Honeybee
    Es hat seine Gründe warum ich exakt nach diesen Banken gefragt habe :zwinker:
     
  • User 7157
    Sehr bekannt hier
    7.753
    198
    168
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #16
    Ich nutze OnlineBanking bei der Postbank.
    Habe aber keinen PayPal account.
     
  • Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.207
    0
    2
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #17
    was du nicht sagst...
     
  • Dreamerin
    Gast
    0
    6 März 2006
    #18
    PayPal-Account; Postbank, Sparkasse oder Volksbank/Raiffeisenbank
     
  • User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    371
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #19
    nutze Paypal (aber nicht wirklich viel) und Online-Banking bei einer Landesbank, deshalb:

    PayPal-Account; Postbank, Sparkasse oder Volksbank/Raiffeisenbank

    hat das was mit Giropay zu tun..Wär für mich der naheliegendste Grund, diese Kombination zu nehmen
     
  • Fördefeger
    Verbringt hier viel Zeit
    324
    101
    0
    nicht angegeben
    6 März 2006
    #20

    Dito..., Sparkasse hat Kontoführungskosten um 400% angehoben, da wird demnächst gekündigt! Habe auch noch einen Barclay´s Account, überlege aber, diesen auch zu kündigen, da die VISA-Card bei Comdirect auch inklusive ist...

    PayPal angemeldet, aber z.Zt. eher ungenutzt.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste