Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PayPal

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von flobig, 27 Juni 2007.

  1. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    811
    101
    0
    Single
    Hallo,

    hab gerade was bestellt und da kann man nur über PayPal bezahlen. Was genau ist das? Und wieviel kostet das zu kaufen?
    Hat das jemand von Euch.

    Danke schon mal für Eure Antworten:herz:
     
    #1
    flobig, 27 Juni 2007
  2. User 67627
    User 67627 (46)
    Sehr bekannt hier
    3.244
    168
    466
    vergeben und glücklich
    Als Käufer kostet Dich das nichts extra. Du musst Dich nur dort anmelden. Die Kosten trägt bei Paypal der Verkäufer.
     
    #2
    User 67627, 27 Juni 2007
  3. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single
    ok, muss ich da guthaben aufladen? oder geht das direkt von meinem normalen konto ab?
     
    #3
    flobig, 27 Juni 2007
  4. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Es geht direkt von deinem Konto ab. Allerdings wird dir von Paypal erst zweimal ein kleiner Centbetrag auf das angegebene Konto überwiesen, du musst nach Erhalt des Geldes Rückmelden wie viel es war. Damit wird gesichert, dass du nicht einfach eine falsche Bankverbindung angibst.

    Ich finde Paypal super, geht schneller als mit normaler Überweisung, da der Verkäufer gleich per E-Mail eine Bestätigung erhält, dass du gerade bezahlt hast.
     
    #4
    die_venus, 27 Juni 2007
  5. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    Zum Bezahlen ist Paypal echt gut.

    Als Empfänger wäre ich da etwas skeptisch. Zu viele Horrorgeschichten von Kontoeinfrierungen
    Aber vielleicht wird es jetzt besser, wo die ne echte Bank sind
     
    #5
    User 24257, 27 Juni 2007
  6. flobig
    flobig (34)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    811
    101
    0
    Single
    ist das nicht genauso schnell wie online banking?
     
    #6
    flobig, 27 Juni 2007
  7. die_venus
    die_venus (35)
    Meistens hier zu finden
    3.180
    133
    57
    Verheiratet
    Bei onlinebanking wird ja nicht gleich der Betrag gebucht, das dauert noch ne Weile. Außerdem kann das Geld ja noch zurück gehen ... das Risiko geht der Verkäufer bei paypal nicht ein.
     
    #7
    die_venus, 27 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PayPal
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
27 August 2015
2 Antworten
karlhugo
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Mai 2009
5 Antworten
BenNation
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2009
6 Antworten