Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC bleibt stehen

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Chabibi, 1 Juli 2006.

  1. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    *meiner hängt sich auch weg*

    Ich hab beim Rechner hier auf der Arbeit grad auch das Problem das der sich nach Lust und Laune mal aufhängt. Bleibt einfach so stehen und muss dann per Resetknopf wieder neu gestartet werden.

    Leider läßt sich absolut nicht reproduzieren ob dafür irgendwelche bestimmten Programme verantwortlich sind, weil das mal nach 20 Minuten Betrieb vorkommt und mal nach 2 Minuten und mal nach 2 Stunden erst. Ich hatte erst den Eindruck das das auftritt wenn man eine bestimmte Zeit nichts am Rechner macht oder wenn Spybot durchläuft (weil das danach die ersten 2-3 Mal auftrat). Fehlanzeige, auch wenn das nicht läuft und man am Rechner arbeitet hängt der sich weg. Habe auch erst auf ein Temperaturproblem getippt aber laut Everest hat der Proz (PIII-3-GHz) grad mal 50 Grad und auch das öffnen des Gehäuses hat nichts gebracht.

    Noch jemand einen Tip ? Bis vorgestern lief der problemlos und wunderbar und gestern gings dann los... ich hab ehrlich gesagt keinen Bock jetzt alle Hardwarekomponenten einzeln auszuwechseln und durchzutesten... :grrr_alt:
     
    #1
    Chabibi, 1 Juli 2006
  2. Sternschnuppe_x
    Benutzer gesperrt
    6.884
    0
    2
    Single
    Off-Topic:
    Mal ganz off-topic, weil mir das gerade auffällt :schuechte_alt: : Hast du deinen Status nie geändert, @sad_girl, oder bist du jetzt wirklich wieder neu glücklich vergeben?
     
    #2
    Sternschnuppe_x, 1 Juli 2006
  3. Toxicologist
    Verbringt hier viel Zeit
    24
    86
    0
    Single
    Wieviel Watt hat Dein Netzteil?
     
    #3
    Toxicologist, 1 Juli 2006
  4. Chabibi
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Meins ? Frag mich mal... steht nix drauf soweit ich das sehen kann... :ratlos:
     
    #4
    Chabibi, 1 Juli 2006
  5. User 18168
    User 18168 (32)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    1.725
    348
    1.755
    nicht angegeben
    diesen nicht reproduzierbaren einfrierfehler hab ich auch manchmal..
    woran das liegt konnte ich bisher noch nicht feststellen und auch der hersteller hat den lappi schon auseinandergebaut und konnte absolut keinen fehler finden :ratlos:
     
    #5
    User 18168, 1 Juli 2006
  6. Chabibi
    Sehr bekannt hier Themenstarter
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Ich glaub ich werd am Montag auch mal bei der Telekom anrufen (die haben den Rechner wohl geliefert wie's aussieht) und da nachfragen. Grade ist mir das wieder passiert. Rechner lief jetzt ~2 Stunden ohne Probleme. Dann mal eben 5 Minuten nix dran gemacht und er hängt wieder... :ratlos: und neustarten musst ich dann auch zweimal weil beim ersten Mal die Meldung "Chassis interrupted, System halted" kommt (da is' so'n toller Schalter der das booten bei offenem Gehäuse unterbricht wenn der nicht gedrückt wird, das Gehäuse ist aber grad gar nicht mehr offen)... :grrr_alt:
     
    #6
    Chabibi, 1 Juli 2006
  7. N@$!r
    N@$!r (32)
    Benutzer gesperrt
    383
    0
    0
    Single
    also erstmal eine frage..

    bleibt der mauszeiger auch stehen?also wenn du die maus bewegst dann bewegt sich auch der mauszeiger? oder bleibt der auch hängen?

    das hört sich sehr nach hardware probleme an
     
    #7
    N@$!r, 1 Juli 2006
  8. beatle@travian
    Verbringt hier viel Zeit
    56
    91
    0
    Single
    ich tipp auf systemfehler!!
     
    #8
    beatle@travian, 2 Juli 2006
  9. Divi
    Divi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    80
    91
    0
    Single
    Hrhr ... kein Wunder, wenn du den auch so gnadenlos übertaktest ... soweit ich mich erinnern kann hat der schnellste PIII 1,4 GHz ...
     
    #9
    Divi, 2 Juli 2006
  10. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    Also einmal als ich sowas hatte war mein Graka-Kühler abgeraucht ... Überhitzung und so ...
    Ansonsten halt das Übliche .... CPU-Kühler, Netzteil, MB im Eimer ...
    Kann zur Not auch vom OS kommen ...

    Ja das kann ja aber sofern ich das richtig sehe nur das Booten unterbinden, hat das überhaupt nen Einfluss drauf, wenn der Rechner schon läuft?
     
    #10
    User 29377, 2 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - bleibt stehen
Aily
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Dezember 2011
36 Antworten
coolchica
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 Mai 2010
8 Antworten
sad_girl
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Januar 2005
12 Antworten
Test