Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC-Demo´s

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Spacefire, 11 August 2003.

  1. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Als ich auf meinem Streifzug durch das Internet nach alten C64-Spielen ausschau hielt, stolperte ich mal wieder über ein paar reizende Demo´s (Grafik/Sound). Es ist immer wieder geil zu sehen was man aus seinem PC an Bildern und Sound holen kann. Richtig interressant ist es dann noch wenn das in nur 64kB untergebracht ist wie es das Team von Farbrausch hinbekommt.

    Aber was ich von euch jetzt wissen will: Was ist euer Lieblings-Demo und woher?

    Bitte nur ein Link pro Post/User!
     
    #1
    Spacefire, 11 August 2003
  2. Lenny85
    Verbringt hier viel Zeit
    489
    101
    0
    Single
    Ich find fast alle Demos von Farbrausch ziemlich geil, auch wenn ich keinen Schimmer habe, wie die das gemacht haben. Der Programmierer hat sich echt ne goldene Nase verdient, meiner Meinung nach.
     
    #2
    Lenny85, 11 August 2003
  3. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    Schade... gibt´s denn nicht mehr Grafik-Demo-Süchtige...? :ratlos:

    Ich fand Grafik-Demos auf dem C64 immer geil. Wahnsinn was man auf so einer kleinen Kiste (im Vergleich zu heutigen Rechnern) alles machen konnte...
     
    #3
    Spacefire, 12 August 2003
  4. 123hefeweiz
    0
    Second Reality

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #4
    123hefeweiz, 12 August 2003
  5. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Für die Demo-Scene bin ich wohl zu jung :frown:
     
    #5
    Kanaldeckeldieb, 12 August 2003
  6. Spacefire
    Spacefire (37)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    397
    101
    0
    Es ist kompliziert
    lol @kdd

    Ähm, kann das sein das Second Reality schon etwas älter ist @ 123hefeweiz? So von 1993?
     
    #6
    Spacefire, 12 August 2003
  7. 123hefeweiz
    0
    Si. Ist aber nach wie vor mein Lieblingsdemo, habs mir damals stundenlang angesehen. Unter anderem auch deshalb weil bei mir lief und bei den meisten Kumpels nicht (mein 486 DX-2/66 war halt ne Rakete... mit 4 MB RAM).

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #7
    123hefeweiz, 12 August 2003
  8. opossum
    opossum (39)
    Ist noch neu hier
    678
    0
    1
    nicht angegeben
    PC Demos waren nie so mein Thema, nachdem mein Amiga damals platt war, war irgendwie das Thema für mich auch gestorben (weiß gar nicht wieso)...

    aber ich empfehle euch wärmstens zum Thema die Mindcandy-DVD: http://www.maz-sound.de/products/_mindcandy/german.html

    Geiles Teil!
     
    #8
    opossum, 12 August 2003
  9. 123hefeweiz
    0
    ...ganz vergessen... 2nd Reality lief hauptsächlich deswegen bei mir, weil es genau zwei Soundkarten unterstützte. Die SoundBlaster und die GUS. Und... tataaaaaa... ich hatte sie... die einzig wahre Soundkarte... die Gravis Ultrasound. Immer wenn ich von dem Ding angefangen hab konnten mich meine Kumpels nicht mehr leiden <g>

    Gruß
    123hefeweiz
     
    #9
    123hefeweiz, 13 August 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Demo´s
CaptainPhilipps
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
3 April 2016
34 Antworten
Liebesfan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 März 2015
15 Antworten
Hennessy92
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Februar 2015
21 Antworten
Test