Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC-Fehler, jetzt fehlt vieles

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 25480, 28 Juni 2007.

  1. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich hoffe, mir kann hier jemand helfen:geknickt:

    Eben stoppte mein PC einfach, das Bild war wie eingefroren, ich konnte nichts mehr anklicken.
    Dann kam dieser blaue Bildschirm mit dem Text (meine Worte), dass irgendwas nicht in Ordnung wäre und deshalb der PC sich als Schutz ausgestellt hat.
    Sorry, ich bekomm den ganzen Text nicht mehr zusammen, irgendwer weiß aber sicher was ich meine *hoff*
    Dann habe ich den PC neu gestartet, die Systemprüfung ist durchgelaufen und er ist auch wieder hochgefahren.
    Doch jetzt ist meine ganze Favoritenliste leer, auf dem Desktop fehlen viele Icons etc., auch meine Kontaktliste im OE ist leer. Auch das, was ich ganz unten links in der Taskleiste hatte ist weg.

    Ich habe AntiVir, S&D und Ad-aware laufen lassen, aber alles ohne Fund.

    Wie bekomm ich die fehlenden Sachen wieder, also die vorherige Einstellung, kann mir jemand helfen? Bitte :schuechte

    EDIT: Noch zur Erklärung, ich habe XP Prof.
     
    #1
    User 25480, 28 Juni 2007
  2. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    #2
    User 24257, 28 Juni 2007
  3. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich habe die Punkte gefunden, habe auch auf 3 verschiedene ältere Daten wiederherstellen lassen, aber es hat sich nichts geändert. Sieht alles noch so aus, wie direkt nach dem Crash:geknickt:
    Habs also 3 mal versucht, weils bei jedem mal eben nichts gebracht hatte.
     
    #3
    User 25480, 28 Juni 2007
  4. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    hmm...dann scheint das ja echt im Arsch zu sein....

    die Symbole aufm Desktop bekommst du alle wieder...das waren ja wohl nur Verknüpfungen. Was links in der Taskleiste war,ebenfalls....einfach neu anlegen.

    Wenn da wieder Fehler kommen, ruft das eigentlich nach ner Neuinstallation

    hier hab ich was zum Log von chkdisk gefunden:
    http://www.wer-weiss-was.de/theme119/article3519443.html
    Vielelicht steht da, was gemacht wurde und du kannst das hier mal posten.
     
    #4
    User 24257, 29 Juni 2007
  5. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    In dieser ellenlangen Ergebnisanzeige steht öfters ein Fehler (links roter Kreis mit weißem X)

    Moment, ich schreib mal eine Erklärung ab.

    EDIT:

    Quelle: Disc
    Kategorie: keine
    Ergebniskennung: 11

    Der Treiber hat einen Controllerfehler auf Device\Harddisk0\D gefunden

    Kannst du damit etwas anfangen?
     
    #5
    User 25480, 29 Juni 2007
  6. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    nee...das Ereignis "Winlogon" is wichtig.
     
    #6
    User 24257, 29 Juni 2007
  7. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Das finde ich nicht.
    Ich bin in die Systemsteuerung - Verwaltung.... und dann steht da nur noch

    Compuerverwaltung
    Datenquellen
    desktop.ini
    Ergebnisanzeige
    Komponentendienst
    Leistung
    Lokale Sicherheitsrichtlinien
     
    #7
    User 25480, 29 Juni 2007
  8. User 24257
    Verbringt hier viel Zeit
    367
    101
    0
    nicht angegeben
    #8
    User 24257, 29 Juni 2007
  9. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Ich schau es mir morgen in Ruhe an.

    Vielen lieben Dank erstmal für deine Mühe und deine Hilfe bis jetzt. Das du dir so viel Zeit genommen hast, finde ich echt toll, danke!:smile:

    Wollte gerade doch noch kurz da reinschauen, aber entweder beißt es mich gleich, oder ich seh die Rubrik Anwendungen wirklich nicht :schuechte
    Jetzt bin ich wahrscheinlich auch noch blind:zwinker:

    Bei mir ist die Seite offen, wo oben steht: Ereihnisanzeige zur Fehlerdiagnose nutzen,...
     
    #9
    User 25480, 29 Juni 2007
  10. peter_30cm
    Verbringt hier viel Zeit
    160
    113
    43
    Single
    hallo, in der verwaltung auf ereignisanzeige, dann hat man da links stehen:

    anwendung
    sicherheit
    system

    da dann auf anwendung klicken und im rechten bildteil sind dann die ganzen ereignismeldungen :smile:
    dort unter quelle dann nach winlogon suchen und doppelt anklicken, was dort im fenster beschreibung steht das ist glaube ich wichtig :smile:
     
    #10
    peter_30cm, 29 Juni 2007
  11. User 25480
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    884
    113
    65
    vergeben und glücklich
    Vielen Dank, so habe ich es gefunden:zwinker:

    @XIII
    Ich habe dir das mal abgeschrieben, was das in der Winlogon steht udn per PN geschickt, ich hoffe, das ist ok für dich.
     
    #11
    User 25480, 29 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Fehler fehlt vieles
Sherlockfan
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 März 2015
4 Antworten
reknab
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
16 Dezember 2013
6 Antworten
CrazyJessi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 September 2012
12 Antworten