Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC-FRAGE

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von delicacy, 7 Juni 2004.

1. delicacy
    Gast
    0
    also... wenn ich jetzt auf ner suchmaschine nen begriff eingebe, wird das ja gespeichert. Wenn ich dann beim ´nächsten Mal wieder einen begriff eingebe, der den selben Anfangsbuchstabe wie der vorherige hat, erscheinen dann alle wörter mit diesen Anfangsbuchstaben... jetzt zur frage: wie kann ich diese wörter wieder löschen? sie nerven echt schon total...

delicacy, 7 Juni 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wenn im Thread-Titel schon "PC-Frage" steht gehört das wohl einduetig ins Forum Musik, Filme, Computer und andere Medien :zwinker:

Nun zu deiner Frage: Extras/Internetoptionen/Inhalt/Persönliche Informationen/AutoVervollständigen

In dem dann erscheinenden Dialogfenster auf Formulare löschen klicken.
    Dann sollten die Einträge weg sein.

Diese Antwort wurde ihnen präsentiert mit freundlicher Unterstützung von Google :smile:

Mr. Poldi, 7 Juni 2004
  3. delicacy
    Gast
    0
    oh sorry, ich machs nie wieder, versprochen :schuechte
    danke!

delicacy, 7 Juni 2004
  4. SOAD1984
    Gast
    0
    Man kann aber auch die Wörter,die erscheinen mit der "entf(del)"-Taste löschen.
    Einfach mit dem Mauszeiger drübergehen und diese Taste drücken. Geht was schneller :zwinker:

SOAD1984, 7 Juni 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...