Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC-Game zum Geburtstag??

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von chlini, 8 August 2005.

  1. chlini
    Gast
    0
    Hallo liebes Forum
    Ich stehe vor einer schwierigen Frage. Mein bester Kollege hat in etwas mehr als einer woche geburtstag, und wie soll es anders kommen, ich habe keine ahnung was ich ihm schenken soll...
    Noch etwas zu unserer "Beziehung". Wir waren knapp 2 jahre ein paar (ohne pausen ca. 1 jahr und 3 monate) bevor wir das erste mal zusammen gekommen sind waren wir suuuper kollegen und jetzt auch wieder. er bedeutet mir wahnsinnig viel, haben täglich kontakt miteinander und verbringen viel zeit miteinander. jedoch ist er ein schwieriger fall in sachen geschenke...
    Als ich ihn einmal vor noch nicht allzulanger zeit gefragt habe, woran er wirklich freude hätte meinte er "an einem pc-game".
    Aber irgendwie geht das total gegen meine "linie" ihm zum geburtstag ein pc-game zu schenken, doch was soll ich ihm sonst schenken??
    und wiso sollte ich nicht über meinen eigenen schatten springen und ihm diesen wunsch erfüllen?

    Ich wäre froh über ein paar antworten, geschenkvorschlägen und meinungen über das Geschenk "pc-game" (vorallem von leuten die gerne gamen).

    ich bedanke mich bereits jetzt bei euch für eure unterstützung.

    lg chlini
     
    #1
    chlini, 8 August 2005
  2. ECMusic
    Gast
    0
    Also ein PC-Game ist natürlich ein super unpersönliches Spiel, einerseits, aber wenn er sich wirklich drüber freut, dann ist es doch wieder irgendwie persönlich, oder?!
    Meine Ex mußte auch immer so superpersönliche Sachen schenken, nach der Beziehung hatte ich dann nen Haufen Tinnef, mit dem ich nix anfangen konnte... Ich glaub Männer sind da so gestrickt, dass sie sich mehr (und ehrlicher) über was freuen, was sie wirklich brauchen können...
    Und wenn es sein "Hobby" ist, ist es doch super, solltest nur das richtige aussuchen...
    Über ein Spiel würde ich mich persönlich jetzt nicht freuen, da ich innerhalb von ein paar Tagen bis jetzt noch die Lust an jedem Spiel verloren habe (bis auf ein bis zwei Dauerbrenner)...
    Aber wenn mir meine Freundin was passend zu meinem Hopbby schenkt, freue ich mich auch!
     
    #2
    ECMusic, 8 August 2005
  3. Numina
    Numina (29)
    ...!
    8.784
    198
    96
    Verheiratet
    Also ich würd mich üner ein Pcspiel freuen :smile:
    Wenn er sowas mag musst du nur noch sein Lieblings-Genre rauskriegen, und welche er schon hat :zwinker:
     
    #3
    Numina, 8 August 2005
  4. XhoShamaN
    XhoShamaN (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.079
    123
    1
    vergeben und glücklich
    Genau. Sehr wichtig ist, wenn du erahnen kannst, was er am liebsten spielt. Ob er gerne ballert, knobelt, aufbaut, simuliert und so weiter. Dann kann man dir am besten helfen ...

    Gefahr ist auch, dass er das Spiel schon besitzt, wenn er sich sogar von der Ex-Freundin nen PC-Spiel wünscht ... der Junge scheint ja auch süchtig zu sein :grin:

    Allgemeine Tipps kann ich dir schon mal geben :

    GTA : San Andreas (Ghetto-Burner - schlicht und einfach genial..gefällt wohl jedem)

    Battlefield 2 (Nachfolger einer der beliebtesten Kriegssimulationen)

    Trackmania Sunrise (mal was ganz anderes ... Knobel-Rennspiel-Flugsimulation :grin::grin:)
     
    #4
    XhoShamaN, 9 August 2005
  5. chlini
    Gast
    0
    ich danke euch allen für die antworten. so wie es aussieht ist dies wohl doch keine so schlechte idee...
    also... ich weiss, das er 2 games besitzt, dies sind "swat" und "anno 1503". er ist von beiden (aber vor allem swat) sehr angefressen.
    ich weiss, das er von san andreas mal was erzählt hat, also es würde ihm bestimmt gefallen. aber in dem laden wo wir damals waren gab es dies eben nicht... muss ich wohl noch weiter suchen.
    dann noch eine andere frage, um das game etwas persönlicher werden zu lassen, hat jemand eine idee, wie ich z.B. das cover oder so umgestalten könnte, ich bin nicht sehr ideenreich, deshalb wäre ich über jeden sinnvollen vorschlag dankbar!

    lg chlini
     
    #5
    chlini, 9 August 2005
  6. radiobrain
    radiobrain (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    125
    101
    0
    nicht angegeben
    Also...
    wenn Du das Cover persönlicher machen möchtest, dann kram doch ein Foto von Euch beiden raus, und schieb das vor die DVD Hülle(Verpackung)

    als Saturn- Facharbeiter im Bereich Software kann ich Dir raten:

    BF 2

    GTA: San Andreas

    oder vielleicht Half Life 2

    oder so..

    Wenn er auf Shooter steht...
    weißt Du denn, welches Genre er mag, denn nicht das Du World of Warcraft kaufst, und er hasst MMORPG


    rad
     
    #6
    radiobrain, 9 August 2005
  7. chlini
    Gast
    0
    hallo!
    vielen dank für die antwort!
    seine genre in sachen games ist schwierig... denn er hat nur 2 games (pc) swat und anno 1503. und meiner meinung nach (kenne mich da nicht so aus...) sind das völlig verschieden richtungen.
    und deshalb denke ich muss ich einfach auf gut glück eines kaufen, ich werde mich mal nach san andreas umsehen, dieses wollte er einmal kaufen, als wir gemeinsam unterwegs waren, aber er hats nicht gefunden...
    die idee mit dem foto ist suuper, jedoch etwas schwirig zu verwirklichen, da es kaum fotos von uns beiden gibt, da er es hasst abgeknipst zu werden. deshalb wäre ich froh über einige weitere vorschläge!!
    lg chlini
     
    #7
    chlini, 9 August 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Game Geburtstag
kurznefrage
Beziehung & Partnerschaft Forum
16 September 2013
6 Antworten
Franka
Beziehung & Partnerschaft Forum
2 August 2006
25 Antworten
Test