Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC-Games zum dosierten Zeitvertreib gesucht!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von HelloPussy, 13 April 2009.

  1. HelloPussy
    HelloPussy (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    35
    31
    0
    Single
    hallo,

    bin seit einiger zeit schon auf der suche nach einem computerspiel, mit dem ich mir hin und wieder etwas zeit vertreiben und dabei schön abschalten kann.

    früher habe ich sehr viele ego-shooter (doom, quake, hl, cod), aber auch etliche echtzeitstrategiespiele (aoe, wc) und ein paar simulationen (sims) gezockt.

    am liebsten wäre mir ein nicht ganz altes spiel, das noch eine breite fancommunity im internet hat, sodass man immer leute findet, um sich zu messen, die einem jedoch nicht jahre voraus sind. da mein rechner auch schon zwei jahre alt ist, kann ich bei den ganz neuen sachen jedoch nur bedingt mithalten. und ein shooter wäre mir von daher am liebsten, da man sich dort schneller einfinden kann und weniger übung braucht, um flüssig spielen zu können.

    quakelive funktioniert bei mir leider nicht ;(

    hat jemand vorschläge? :smile2:
     
    #1
    HelloPussy, 13 April 2009
  2. FreeMind
    Gast
    0
    Wie wäre es mit den kostenlosen Shootern:

    Enemy Territory

    oder

    Nexuiz

    haben beide eine grosse Fan-Gemeinde mit Onlinespielen und sind auch auf älteren Rechnern lauffähig.

    Für Rollenspiele empfiehlt sich das ebenfalls kostenlose:

    http://www.runesofmagic.com/de/index.html
     
    #2
    FreeMind, 13 April 2009
  3. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
  4. Subway
    Planet-Liebe Berühmtheit
    5.921
    398
    2.212
    Verheiratet
    Das relativ neue Left 4 Dead vielleicht?
     
    #4
    Subway, 14 April 2009
  5. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Wenn du Autorennen magst:
    Trackmania: http://www.trackmania-the-game.de

    Die Nations Forever Variante ist gratis. Strecken kann man selber bauen (kennt noch jemand das DOS-Spiel "Stunts"?...).

    Gibt auch ne Kaufvariante die andere Szenarien hat.
    Am interessantesten ist es Online zu zocken, es fahren immer alle gleichzeitig und wer nach Ablauf der Zeit die schnellste Runde hat, gewinnt. Ist echt genial um mal zwischendurch zu zocken.
     
    #5
    User 64931, 14 April 2009
  6. FreeMind
    Gast
    0
    :herz: :herz: :herz:
     
    #6
    FreeMind, 14 April 2009
  7. tainted.beauty
    Meistens hier zu finden
    1.134
    148
    118
    Single
    Stehst du sonst auch auf Strategiespiele? Ich zocke ab und zu mal Starcraft Broodwar, wenn ich einfach mal für 1-2 Stunden ein Match machen will (geht gegen Computer und online).
     
    #7
    tainted.beauty, 14 April 2009
  8. HelloPussy
    HelloPussy (29)
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    35
    31
    0
    Single
    mit wc3 hab ich den größten teil meiner jugend verschwendet...

    hab ich mal angezockt, war irgendwie gar nicht mein fall: zu monoton, zu einfach, schlechte steuerung (zumindest für meinen geschmack). irgendwie gefallen mit die neuen games alle nicht.
     
    #8
    HelloPussy, 14 April 2009
  9. €Loony$
    Gast
    0
    :cool1:

    Vieleicht Unreal Tournament 3? Meine Kiste ist auch bald 3 Jahre alt und es klappt trotzdem :smile:
     
    #9
    €Loony$, 15 April 2009
  10. CharlySchneider
    Verbringt hier viel Zeit
    463
    103
    5
    Single
    Ooooh geil, ein neues und auch noch free! Danke für den Link!

    (Und Stunts war absolut großartig und unschlagbar :herz: )
     
    #10
    CharlySchneider, 16 April 2009
  11. kell
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Wir wäre es mit dem Guten Alten Worms 2 oder Worms Armageddon
     
    #11
    kell, 16 April 2009
  12. neruda
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    88
    9
    nicht angegeben
    Crime Fighter :gluecklic

    Aber eine Community wirst du dazu nicht finden. Macht aber trotzdem Spass :zwinker:
     
    #12
    neruda, 16 April 2009
  13. Schweinebacke
    Planet-Liebe-Team
    Moderator
    4.255
    348
    4.661
    nicht angegeben
    Irgendwann kommt ja SC2...
     
    #13
    Schweinebacke, 16 April 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Games dosierten Zeitvertreib
Dalmatiner
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 November 2016
22 Antworten