Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC liest IPod nicht mehr!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von envy., 11 Januar 2007.

  1. envy.
    Meistens hier zu finden
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben
    Irgendwas stimmt hier nicht.
    Wenn ich den Ipod per USB anschließe, wird er einfach nicht erkannt. Also der Ipod ist nicht kaputt. Und der PC kanns eigentlich auch nicht sein. Hab überlegt, ob ich vielleicht versehentlich irgendwas verstellt habe oder so :geknickt: :engel:
    Vllt erkennt er irgendnen Treiber nicht mehr?
    Was kann man da machen?
    Bitte Hilfe. Bin am verzweifeln. :ratlos:
     
    #1
    envy., 11 Januar 2007
  2. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Möglichkeit 1: Fehler in der USB-Schnittstelle des PCs -> anderen USB-Anschluss verwenden

    Möglichkeit 2: Fehler in der iPod-Firmware -> Wird der iPod an einem anderen PC erkannt?
     
    #2
    *Mario*, 11 Januar 2007
  3. envy.
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben

    1.: Kann eigentlich nicht sein. Andere Geräte funktionieren ja.

    2.: Hatte ehrlichgesagt noch keine Möglichkeit das zu überprüfen. Falls dem so ist, was muss ich dann tun? :geknickt:
     
    #3
    envy., 11 Januar 2007
  4. Gilead
    Gilead (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    564
    113
    27
    Verheiratet
    Mal neugestartet?
     
    #4
    Gilead, 11 Januar 2007
  5. envy.
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    1.758
    133
    29
    nicht angegeben

    Hmm.. ja. Ändert leider nichts.
     
    #5
    envy., 11 Januar 2007
  6. *Mario*
    *Mario* (39)
    Verbringt hier viel Zeit
    457
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Teste erstmal, ob der iPod an einem anderen System erkannt wird. Dann kannst Du Rückschlüsse auf den Fehler ziehen.

    Ansonsten würde ich mich an den Apple-Service wenden.
     
    #6
    *Mario*, 11 Januar 2007
  7. Rennschnecke
    Verbringt hier viel Zeit
    450
    101
    0
    Single
    das problem hatte ich auch. ich bin fast verzweifelt. nur mit einer systemwiderherstellung hat der computer den ipod wieder erkannt.
     
    #7
    Rennschnecke, 11 Januar 2007
  8. captainslater
    Verbringt hier viel Zeit
    65
    91
    0
    Single
    Boote den PC mal mit angeschlossenem iPod.

    Welche Windows-Version benutzt du?
    Und welchen iPod und welche Softwareversion?
     
    #8
    captainslater, 11 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - liest IPod mehr
HarleyQuinn
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 März 2015
40 Antworten
Tu me manques
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
18 Februar 2013
5 Antworten
Flipsen
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
12 September 2007
7 Antworten
Test