Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pc mit tv verbinden

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Noelle, 22 September 2007.

1. Noelle
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    habe eben versucht meinen laptop mit meinem tv zu verbinden. als ich den scartanschluss direkt beim tv reingesteckt hab, ging nix. dann hab ich es beim reciver versucht und den reciver in av-modus gestellt. der laptop hat tv daraufhin erkannt. unter dektop und rechtklik hab ich auch plötzlich paar sachen mehr. zb grafik-optionen etc. wenn ich unter grafik-optionen gucke, dann gibts da "ausgabe in" und unter anderen "intel(R) dual display clone und tv+pc. hab da haken reingemacht, aber trotzdem passiert nichts. was nun?

Noelle, 22 September 2007
  2. Aspirinho
    Aspirinho (45)
    Verbringt hier viel Zeit
    120
    101
    0
    vergeben und glücklich
    mach mal rechte maustaste auf dem Desktop, im Kontextmenue Eigenschaften, dann ganz rechts Einstellungen. da müßten dann 2 Monitore sein - der 2. müßte der TV sein.

Aspirinho, 22 September 2007
  3. Noelle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    das 2te ist standartmonitor und wenn ich bei "windows-desktop auf diesem monitor erweitern" klicke bzw da einen haken mache und das alles übernehme, passiert trotzdem nichts.

Noelle, 22 September 2007
  4. Noelle
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    4
    86
    0
    vergeben und glücklich
    weißt denn keiner weiter?

Noelle, 24 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...