Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC-Muskel Training

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von IbaneZ, 31 Mai 2007.

  1. IbaneZ
    IbaneZ (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Hi Leute!

    Es wird auf tausenden von Seiten angepriesen den PC-Muskel zu trainieren...

    Ich stelle mir jetz die Frage ob es sich wirklich sehr lohnt das zu machen ... Ich meine ich denke das meiste ist übertrieben das wird schon von 5x hintereinander Orgasmen bei uns männern geredet!

    Ich selbst hab jetz mal aus neugier damit angefangen um zu sehen ob es sich was bringt!
    Mal kucken :grin:

    Also dann postet mal eure Erfahrungen mit eurem Muskelchen *gg*

    mfg
     
    #1
    IbaneZ, 31 Mai 2007
  2. BassMeister86
    Verbringt hier viel Zeit
    89
    91
    0
    vergeben und glücklich
    mal eben für kleine unerfahrene: PC muskel ist welcher?
     
    #2
    BassMeister86, 31 Mai 2007
  3. IbaneZ
    IbaneZ (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Die Position des PC kann leicht erkannt werden, denn es handelt sich dabei um jenen Muskel, mit dem das Wasserlassen unterbrochen werden kann. Frauen können ihn auch vaginal erfühlen. Wie jeder andere Muskel kann der PC durch eine Anzahl von Wiederholungen des bewussten Anspannens trainiert werden. Das Trainieren des PC hat einige Vorteile, so kann es helfen, die sexuelle Gefühlsintensität zu erhöhen..

    Auszug Wikipedia.com
     
    #3
    IbaneZ, 31 Mai 2007
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ja, das interessiert mich nun aber auch!
     
    #4
    Dr-Love, 31 Mai 2007
  5. CCFly
    CCFly (36)
    live und direkt
    12.443
    218
    263
    Verheiratet
    es trainiert ja schon, wenn man beim pinkeln ein paar mal unterbricht.
     
    #5
    CCFly, 31 Mai 2007
  6. IbaneZ
    IbaneZ (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Toll was habe ich von dem Training?
     
    #6
    IbaneZ, 31 Mai 2007
  7. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Ein paar "Splittertropfen" mehr auf und neben Deiner Klobrille :zwinker: ?
     
    #7
    Dr-Love, 31 Mai 2007
  8. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Ich kann es wärmstens empfehlen :zwinker:
    Mein Freund "trainiert" seinen PC-Muskel jetz seit circa 2 jahren und is auch total überzeugt davon, ja er schwört da total drauf.
    Zum ersten erlangst er dadurch viel mehr Körperbeherrschung, kann seinen Orgasmus bewusster und aktiver steuern, er kommst dann auch nicht immer gleich so schnell ... also praktisch die Trennung von Orgasmus und Ejakulation.
    Dann ist es sicher noch ein Vorteil, dass er als Mann mehre orgasmusähnliche Phasen erleben kann ohne eben abzuspritzen ... is beim Sex jetz auch schon mehrmals vorgekommen - also es funktioniert tatsächlich:zwinker:

    Joah kann dir da wärmstens das Buch "Geheimwissen männlicher Multiorgasmen" von Mike Kleist empfehlen :zwinker:
     
    #8
    °Axiom°, 31 Mai 2007
  9. lovermz20
    Verbringt hier viel Zeit
    201
    103
    1
    nicht angegeben
    Hallo,

    es lohnt sich schon, man kann mehrmals nacheinander den Orgasmus "verhindern", wodurch der endgültige dann schon sehr stark ausfällt (ich zitter danach manchmal noch gut 2 Minuten), es macht das ganze schon deutlich schöner und mit der Zeit lernt man richtig gut das ganze zu steuern (ich spürk den Muskel dann auch sehr deutlich)
     
    #9
    lovermz20, 31 Mai 2007
  10. IbaneZ
    IbaneZ (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    20
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Ich kann schon das Verhalten im richtigen Moment... also den trockenen Orgasmus erleben wobei es ziemlich zuckt *g*

    Nur leider lässt die standfestigkeit nachher trotzdem nach...

    Jetzt stellt sich mir die Frage ob ich dann beim 2. mal den pc muskel halten soll oder mich entspannen soll... beim entspannen gibt er nämlich gleich auf ^^

    bitte um hilfe
     
    #10
    IbaneZ, 31 Mai 2007
  11. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    naja du musst schon weiter stimuliert werden! sonst lässt er nach ja^^ beim Sex lässt er schon nicht nach, nur ist es da wohl um einiges schwieriger zurückzuhalen, als beim onanieren :zwinker:
    trainier einfach weiter, dann wird das alles von selber, dauert halt seine Zeit.
    Das mit dem Zucken stimmt schon, ist eben der Orgasmus ohne Ejakulation. Empfehlen ist das Buch von Barbara Keesling. heißt irgendwie so: "wie man LIebe die ganze nacht macht" auf englisch: how to make love all night
     
    #11
    HoNeStY, 31 Mai 2007
  12. Maxs
    Gast
    0
    Ja wie darf man sich das dann vorstellen? Man hält mit aller Gewalt das Sperma zurück und wartet bis der Druck weg is und macht weiter!?

    Nun 2 Fragen: 1.Wie lange wird dann pausiert, damit nich nachm Anspannen dann doch alles rausspritzt?

    2. Is nach dem Anspannen überhaupt noch eine starke
    Errektion vorhanden?
     
    #12
    Maxs, 31 Mai 2007
  13. HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    Durch das Anspannen des Muskels hälst du das sperma zurück, welches dann auf die Prostata drück und teilweise für einen ausgeprägteren Orgasmus sorgt. Und ja du verlierst die Erektion nicht.
    Wie lang du anspannen musst, musst du selber im Gefühl haben, paar Sekunden halt.
     
    #13
    HoNeStY, 31 Mai 2007
  14. Saublöde Frage aber: Haben wir Frauen einen eigenen oder ist damit gemeint, dass wir euren erfühlen können? Denn das Wasserlassen können wir ja auch unterbrechen ^^
     
    #14
    RandomUsername, 31 Mai 2007
  15. Martin2142
    Martin2142 (24)
    Verbringt hier viel Zeit
    319
    101
    0
    vergeben und glücklich
    na unseren könnt ihr bestimmt nicht vaginal erspüren, da wir keine vagina haben^^
    also müsst ihr wohl einen eigenen haben :tongue:
     
    #15
    Martin2142, 31 Mai 2007
  16. °Axiom°
    °Axiom° (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.172
    123
    4
    vergeben und glücklich
    Wir haben einen eigenen .... ja tatsächlich:zwinker:

    Guckst du hier ...
     
    #16
    °Axiom°, 31 Mai 2007
  17. hatschii
    hatschii (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    750
    103
    2
    Verheiratet
    Mh jaa der gute PC muskel, läßt sich leicht trainnieren indem man imaginäre pinkel-pause macht (also den nicht vorhandenen pinkelstrahl anhalten) und das immer schön hintereinander, vielleicht auch mal etwas länger anhalten ...

    langfristig solls den vorteil geben dass man damit gegen inkontinenz im Alter vorsorgt. mittelfristig soll man und frau damit mehr feeling beim sex bekommen, wenn sie während des sex den muskel anspannt merkt er es auf jeden fall deutlich (sie natürlich auch) das soll für ihn son gefühl sein als würde man mit der hand zupacken und mal ordentlich drüückeeennn (aber nich abquetschen.. wird noch gebraucht :zwinker: )

    wahnsinn was man in wartezimmern so alles zu lesen bekommt

    p.s. es soll asiatische (extrem krasse?) showgirls geben die mit ihrem muskel kronkorken von bierflaschen abfluppsen können :eek:
     
    #17
    hatschii, 31 Mai 2007
  18. Change_Guy
    Change_Guy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    JA es lohnt sich auf jeden Fall den PC-Muskel in Form zu bringen.
    Mann muss ihn beim Orgasmus sehr stark anspannen und nicht halbherzig, ist mir aufgefallen :smile:. Auch wenns dann trotzdem trocken ist schlafft er leicht ab. :tongue:
    Es ist aber auf jeden Fall immer schwerer die Errektion aufrecht zu erhalten, ausser man ist richtig heiss auf den Partner, aber da könnte es eventuell auch schief gehen :smile:.
     
    #18
    Change_Guy, 31 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muskel Training
harlad27
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Mai 2011
3 Antworten
T&T
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
26 Februar 2008
2 Antworten
Serious Sven
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
6 Februar 2008
2 Antworten