Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC Muskel Training

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Serious Sven, 5 Februar 2008.

1. Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    Mache jetz seid ca 2 Monaten Pc Muskel Training. Spanne den Muskel immer kurz an und lass ihn dann wieder locker oder aber so kräftig und so langs anspannen wie möglich. Ich hab aber das Gefühl das ich keine Fortschritte mache... Hab gelesen das es wichtig ist nur den pc muskel anzuspannen und keine anderen Muskeln. Hab ma gefühlt und gemerkt das ich den Schließmuskel auch mit anspanne... denk aber das is t normel oder? Was mach ich falsch oder hat jemand noch andere Tips für mich?

Serious Sven, 5 Februar 2008
  2. Change_Guy
    Change_Guy (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    Trainiere meinen PC Muskel auch manchmal. Und ich spanne auch etwas den Schließmuskel an. Kann mir das auch irgnedwie nicht vorstellen wie des genau trennen soll.
    Kriege aber trotzdem immer einen trockenen Orgasmus hin.

Trainier einfach mal weiter. Es sollte keine Probleme machen. Wobei es wohl perfekt wäre wenn du es genau und konzentriert auf den Muskel machen könntest.

Change_Guy, 6 Februar 2008
  3. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Was heißt keine Fortschritte? Kannst du den PC-Muskel nicht länger und stärker anspannen als am Anfang, oder bekommst du keinen trockenen Orgasmus hin, oder wie? Also bei mir spannt sich der in meinem Thread vorbei (Signatur)

dreader, 6 Februar 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...