Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC-Muskel tranieren(mann)

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Fleen, 8 September 2005.

  1. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    Hi leute ich habe ja das prob das ich zu früh komme und ich wollte fragen wie man den c muskel traniert und wie man denn denn auch wirklich einsetzt!Wäre nett wenn ihr das malbeschreibt wie ihr das traniert und einsetzt(also das einsetzen bezieht sich zeitlich beim sex)
    danke!
     
    #1
    Fleen, 8 September 2005
  2. Frossy
    Frossy (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    386
    101
    0
    Verliebt
    Gegenfrage an alle:
    hab schon oft von dem Muskel gehört,
    aber was ist das für ein Muskel??
     
    #2
    Frossy, 8 September 2005
  3. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Also mir ist das nur bei der frau bekannt... Die scheidenmuskulatur halt... nicht oder??!!
     
    #3
    surfkid85, 8 September 2005
  4. alex-b-roxx
    0
    Ganz einfach. Mehrmals am Tag die Übung wiederholen.

    Einfach so zwanzig mal den Muskel zusammenhalten, als würde man den Urin zurückhalten wollen.
     
    #4
    alex-b-roxx, 8 September 2005
  5. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    is das so ein *kribbel gefürh* am penis?
     
    #5
    Fleen, 8 September 2005
  6. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Bitte wie, was?? :ratlos:
     
    #6
    surfkid85, 8 September 2005
  7. alex-b-roxx
    0

    Häh? Wie Kribbel-Gefühl?

    Stell dir vor, du musst pinkeln und kannst grade nicht. Dann kneifst du ja ab. Soweit ist sicherlich alles klar, oder? Genau das gleiche musst du tun, wenn du kurz vor dem Kommen bist. Das klappt aber nur dann, wenn du das vorher trainiert hast. Also immer wieder über den Tag verteilt mehrmals den Muskel anspannen, bis dir die Kraft dazu fehlt. Muskeltraining halt. Wenn du den Muskel einigermassen fit hast, machst du das beim Sex kurz vor dem Orgasmus.
     
    #7
    alex-b-roxx, 8 September 2005
  8. Fleen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    87
    91
    0
    nicht angegeben
    und was bewirkt das so richtig?weißt du das auch?
     
    #8
    Fleen, 8 September 2005
  9. Neophyte
    Neophyte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ان شاء الله
     
    #9
    Neophyte, 8 September 2005
  10. surfkid85
    surfkid85 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    270
    101
    0
    vergeben und glücklich
    OMG!! THX!! Echt nice! Da hat aber jmd nen plan von der materie!

    Und, geht das wirklich?? wie lang muss ich das machen(trainieren des pc muskels) bis ich meinen samenerguss halten kann? Wochen, monate??
     
    #10
    surfkid85, 8 September 2005
  11. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Was mich interessieren würde, das Ganze klingt einfach danach den Orgasmus zurückzuhalten bzw. das "Abspritzen". Logisch, dass dadurch mein Orgasmus intensiver wird... nur mehrere hintereinander, die fast die selbe Intensität wie ein normaler Orgasmus haben... würde gern mal wissen, ob das ein Mann hier schonmal erlebt hat? Ich meine die ganze Sache anhalten kann ich auch, nur deswegen hatte ich noch nicht mehrere Orgasmen... jedenfalls nicht ohne den Nebeneffekt, dass er zwischendurch schlaff wurde. :schuechte :grin:
     
    #11
    Lohiau, 8 September 2005
  12. Neophyte
    Neophyte (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    91
    0
    nicht angegeben
    ان شاء الله
     
    #12
    Neophyte, 8 September 2005
  13. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Hmmm, ich glaub ich hab das nicht ganz gecheckt... Also kurz bevor ich abspritze soll ich den PC Muskel anspannen und dadurch das Sperma drinbehalten, den Orgasmus krieg ich aber trotzdem? Und kommt das Sperma dann nicht raus sobald ich den Muskel wieder locker lasse? Ich kann mir gar nicht vorstellen dass das wirklich so klappt...
     
    #13
    Tek, 9 September 2005
  14. hobby-romeo
    Verbringt hier viel Zeit
    491
    101
    0
    Single
    also der text den neophyte geposted hat ist ja wirklich sehr gut nur hätte ich da mal noch ne frage/anmerkung:
    der sinn des ganzen soll ja eigentlich der sein, dass man(n) TROTZ WEITERER UND AUCH HEFTIGER STIMULATION nicht kommt.
    und in dem text ist es ja so, dass man die stimmulation immer kurz vorher beenden bzw. verlangsamen soll. aber beim sex mit einer frau geht es doch genau darum, die stimmulation nicht beenden bzw. verlangsamen zu müssen. sondern knallhart (hehe) weitermachen zu können bis die frau kommt um dann einen gigantischen gemeinsamen orgasmus zu erleben.
     
    #14
    hobby-romeo, 9 September 2005
  15. Lohiau
    Lohiau (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    50
    91
    0
    nicht angegeben
    Also für mich liegt der Sinn des Textes eher darin, dass der Mann ebenfalls in der Lage ist, mehrere Orgasmen zu erleben, ohne dass dabei das Glied erschlafft. :zwinker: (Zitat: "...war er sogar in der Lage zweimal oder mehrmals zu kommen, ohne dabei seine Erektion zu verlieren.")

    Dem kann ich nicht so wirklich zustimmen, wäre aber ein neues Thema! ...bzw. eher ein altes Thema. :smile:

    P.S. Ich warte immer noch auf Meldungen von Männern, die mehrere Orgasmen hatten, ohne zwischendrin schlapp gemacht zu haben. :grin:
     
    #15
    Lohiau, 9 September 2005
  16. 7up
    7up (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    86
    91
    0
    vergeben und glücklich
    Ich muss mich jetzt einfach mal mitreden.
    Normalerweise finde ich Dinge wie einen Orgasmus sehr intim und nichts für die Öffentlichkeit, allerdings sind wir ja im Internet :cool1:

    Ich hab von dieser Technik zwar schon viel gehört, allerdings habe ich nie einen besonderen Muskel trainiert oder so und auch wenn bei einem Orgasmus Sperma
    austritt, wird mein Penis nicht merklich weniger Steif und ich kann einfach weitermachen.Ich würde nicht sagen das ich besonders früh komme oder so nur möchte ich einfach nicht aufhören.
     
    #16
    7up, 9 September 2005
  17. Tom Cole
    Tom Cole (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    142
    101
    0
    nicht angegeben
    Ich klenn das. Wenn ich komme wird mein Penis auch nicht gleich schlaff, bin ich noch geil, kann ich einfach weitermachen, hab ich keinen Bock mehr, hör ich halt auf. Die ersten paar Stöße fühlt es sich zwar extrem an, aber dann gehts.

    Wem das PC Muskeltraining zu langwierig ist, der sollte mal zwischen Hoden und After nach einer Stelle tasten die wie eine kleine "Einkerbung" ist und weich ist.

    Drückst du da bevor der Orgamsus kommt, wird auch verhindert das der Samen ausgestossen wird, die Erektion lässt etwas nach und der Zwang abzuspritzen wird auch gedämpft.

    Hälst du da gedrückt und machst einfach weiter kommst du ohne Samenerguß, funkt echt und du kannst auch problemlos ne Runde dran hängen.
    Manchmal wird zwar doch etwas ausgestoßen, aber nicht die Menge wie sonst.
    Liegt wahrscheinlich daran, daß du die falsche Stelle erwischt hast.

    Mach das ab und an auch, beim Stellungswehsel lässt sich das ganz gut recht unauffällig machen. :zwinker:
     
    #17
    Tom Cole, 10 September 2005
  18. Tek
    Tek
    Gast
    0
    Von der Stelle hab ich auch schon ein paar mal gehört aber ich check nicht ganz wos sein soll! Wie kann ich sicher sein dass ich die Stelle gefunden hab, wo ist die genau (bei mir find ich keine "Einkerbung") und wie feste muss man drauf drücken???
     
    #18
    Tek, 11 September 2005
  19. Zunge23
    Zunge23 (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    416
    101
    0
    Single
    da rumzudrücken wär mir zu umständlich..
    ich trainier lieber den pc muskel..

    sucht mal nach :
    "Liebe machen die ganze Nacht hindurch" von Barbara Keesling

    Gibts als Buch im Handel und/oder glaube als ebook irgendwo in den
    Weiten des WEB.

    Ich hab das und da stehn so Übungen drin. Und Erklärungen und so..

    Ist ganz gut. Und das Langwierige ist auch nicht unbedingt langweilig,
    weil auch Partnerübungen drin stehen. :grin:
     
    #19
    Zunge23, 13 September 2005
  20. sunnyboy88
    sunnyboy88 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    Single
    hab ma angefangen das buch durch zu nehmen und naja hört sich sehr viel versprechend an :zwinker:.....mal gucken was so in den nächsten wochen für erste erfolge entstehen:grin:

    was würds denn besseres geben als nich nur einma zu kommen und selbs zu entscheiden wann man kommt :zwinker:
     
    #20
    sunnyboy88, 13 September 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muskel tranieren mann
Markus1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
21 Oktober 2016
100 Antworten
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
finn.wtc97
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2015
9 Antworten