Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit
    46
    91
    0
    Single
    2 Juni 2007
    #1

    PC Muskel ? Wo ? Ist der das ?

    Also ich hab hier überall gelesen das man mit PC Muskel Training den Orgasmus "stoppen" kann. Wann weiß ich denn ob der Muskel gut genug dafür ist. Wenn ich eine Errektion habe und mich auf mein Penis konzentriere und so ka wie ich das sagen soll, aufjedenfall drück ich so als wolle ich z.b. ganz weit pinkeln. dann spüre ich so leciht irgendwie das da viel blut durchfließt und die eichel ist prall und der penis geht nach oben und ist "mega" steif (lol). und wenn man das macht trainiert man den dann?? oder versteh ich da was nicht? ^^ muss ich das vor dem orga machen?? :ratlos:

    mfg lipo
     
  • Nicht die richtige Frage? Hier gibt es ähnliche Themen:
    1. Wo ist der PC-Muskel?
    2. PC Muskel
    3. PC-Muskel
    4. PC-Muskel-Training
    5. PC-Muskel tranieren(mann)
  • Cuchulainn
    Gast
    0
  • Sir K.
    Sir K. (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    91
    93
    1
    vergeben und glücklich
    2 Juni 2007
    #3
  • Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    2 Juni 2007
    #4
    wann muss ich das denn machen? genau vor dem orgamus ??? also beim sex wann "anspannen" ?? öfters mal beim sex oder vor dem orga?
     
  • Cuchulainn
    Gast
    0
    2 Juni 2007
    #5
    Hab das vorhin probiert.
    Ergebnis: Ejakulation ohne das Gefühl eines Orgasmus.
     
  • Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    3 Juni 2007
    #6
    ja und wie und wann ??? wie ist das mit meinem post vorher
     
  • Change_Guy
    Change_Guy (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    118
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #7
    Fehlgeschlagen. Man kann das nicht einfach mal locker ausprobieren.
     
  • HoNeStY
    Verbringt hier viel Zeit
    127
    101
    0
    nicht angegeben
    4 Juni 2007
    #8
    lol^^ richtig
     
  • Mr Lipo
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    46
    91
    0
    Single
    6 Juni 2007
    #9
    sondern? erjkärt doch mal ! ich verzweifel
     
  • 5i1v3rStorm
    Verbringt hier viel Zeit
    37
    91
    0
    Verlobt
    6 Juni 2007
    #10
    Ich selbst habe auch sehr wenig Erfahrung damit.
    Bin mit deinem Thread erst drauf gekommen und hab mal rumgelesen:
    Es scheint so zu sein:
    Wenn du merkst du kommst, dann spannst du WAS DU KANNST diesen Muskel an. (wo der ist und wie man den trainiert weißt du ja jetzt, ne?)
    Und angeblich belibt der Orgasmus dann "trocken" (gleich mal ausprobieren... :zwinker: )
    man "verliere trotzdem" die erektion aber wohl nicht so stark..."
    mal sehen -> ich glaube das ist von mann zu mann unterschiedlich.

    Ich trainiere den öfter mal unterbewusst. Merke ganz oft dass ich gerade mal wieder 10-20 sekunden lang den Muskel angespannt hab.... ;-)

    mfg
    Simon
     
  • Bingoman
    Bingoman (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    29
    86
    0
    vergeben und glücklich
    8 Juni 2007
    #11
    Du musst erstmal den PC-Muskel mehrere Wochen trainieren. Das machst du, wie du schon erkannt hast in dem du ihn mehrere Male ganz kräfitg anspannst so das "er" prall wird. Wenn der Muskel dann stark genug ist dann kannst du folgendes machen:
    Wenn du spürst du bist am Kommen, dann hörst du kurz auf und spannt den Muskel im ALLER KRAFT ca 10 Sekunden an. 10 Sekunden sind lang, also ist training des Muskels die Grundlage. Nach diesem anspannen ist das Gefühl des kommens wieder fast weg und du kannst wiede mehrere Minuten. Bei mir funktionert das ganz gut. Habe die andere Methode auch auch ausprobiert bei dem man den Muskel anspannt und dann trocken kommt. Allerdings ist das nicht so gut wie wenn man mit dem PC-Muskel die Errektionskurve abflachen lässt kurz vorm kommen. Am besten in Kombination mit der Start-Stop-Methode machen. Viel spaß beim ausprobieren.
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste