Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC-Muskel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von Peter-Pan, 31 März 2006.

  1. Peter-Pan
    Peter-Pan (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    71
    91
    0
    Single
    hiho dennis
     
    #1
    Peter-Pan, 31 März 2006
  2. Annony
    Verbringt hier viel Zeit
    787
    103
    1
    nicht angegeben
    PCmuskel ist mist meiner meinung nach.

    habe den trainiert und kam vorher besser zurecht. bei mir bringt eher das gegenteil etwas wenn ich ihn ganz und gar entspanne ansonsten kommen ich nur schneller.
     
    #2
    Annony, 31 März 2006
  3. pewin
    Gast
    0
    Durch PC-Muskel training kommst du nicht langsamer, sondern kannst durch gekonntes Einsetzen dieses Muskels den Samenerguss nur etwas hinauszögern, da du den Weg nach "Draußen" quasi versperrst. Kannst du auch der SB ausprobieren - sobald du merkst, dass gleich die Sauerei geschieht - anspannen, dann kommt's erst mal nicht :zwinker:

    Ich finde das allerdings nicht gerade angenehm.
     
    #3
    pewin, 31 März 2006
  4. der Eli
    Gast
    0
    ich bin mir da jetz zwar nich ganz sicher, aber geschieht die Verzögerung nicht durch ENTspannen?
    Hab das mal ausprobiert und da gings irgendwie leichter, den Orgasmus n bissl rauszuzögern wenn man den PC-Muskel komplett entspannt.

    Vielleicht irr ich mich auch.

    Der Eli
     
    #4
    der Eli, 31 März 2006
  5. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    :schuechte :schuechte :schuechte
    Sorry die dumme Frage..... Aber was ist ein PC Muskel....?
    :schuechte :schuechte :schuechte
     
    #5
    patensen, 31 März 2006
  6. Motion
    Motion (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    99
    93
    1
    vergeben und glücklich
    das ist der muskel, den man im Unterleib anspannt, um den Pissstrahl zu unterbrechen.
     
    #6
    Motion, 31 März 2006
  7. Wunny
    Wunny (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    207
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Sehr schön erklärt! :smile:
    Hätt's nich besser sagen können! :zwinker:
     
    #7
    Wunny, 31 März 2006
  8. patensen
    Verbringt hier viel Zeit
    608
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ach so! :grin: Sowas hab ich dann ja auch... :zwinker: Ich wusste nur nicht, dass man damit auch andere Dinge unterdrücken kann. :grin:
     
    #8
    patensen, 31 März 2006
  9. Saggitarius
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Hab ich auch schonmal versucht hat aber nicht wirklich funktioniert. Habs aber auch villeicht nich lang genug gemacht.
     
    #9
    Saggitarius, 1 April 2006
  10. Chris89
    Chris89 (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    38
    91
    0
    vergeben und glücklich
    wozu trainiert ihr den? man kann da doch einfach draufdrücken, und man hat des selbe ergebnis wenn nich sogar n besseres
     
    #10
    Chris89, 2 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muskel
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
finn.wtc97
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2015
9 Antworten
Elch23
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2014
2 Antworten