Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren
  • stony16
    stony16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    40
    91
    0
    Single
    20 Oktober 2006
    #1

    PC Muskel

    Hi ich hab ma im internet gelesen dass man mit hilfe von training
    es so kontrillieren kann dass man beim orgasmus spritzt oder nich.
    Ich hab dass dann auch ma trainiert un ich muss sagen des is genial
    zB wenn man ein kondom benutzt kann man auch öfters kommen un muss es nich gleich wechseln oder die frau is nach dem ersten ma kommen net gleich vollgesaut innendrinne.
    jetzt kommt auch ma die frage:grin:

    Hat jemand von euch das auch mal versucht oder kann es jemand ?
     
  • Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.696
    0
    2
    Single
    20 Oktober 2006
    #2
    Ich kann es. Ich kann auf diese Art den Orgasmus hinauszögern. Aber auf das Abspritzen und "vollsauen :tongue: " möchte ich nicht verzichten.
     
  • 20 Oktober 2006
    #3
    kann man so unterschreiben.
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    20 Oktober 2006
    #4
    Wie trainiert ihr den denn dann? Ich hab mal von einer Methode gehört in der man ihn immer über ne bestimmte zeit anspannen soll 2-5sec oder so und dann wieder entspannen und das so 2 min und jeden tag und dann länger blablabla


    wie macht ihr das?
     
  • Serious Sven
    Verbringt hier viel Zeit
    42
    91
    0
    Single
    20 Oktober 2006
    #5
    Ja das würd mich auch ma interresieren wie ihr das genau trainiert.
    Hab gedacht mit dem training kann man länger, also für die diedas Problem haben zufrüh zu kommen. Mit dem Orgasmus ohne abspritzen - kann ich mir garnich richtig vorstellen! Wie lange hast dafür trainiert ?
     
  • stony16
    stony16 (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    40
    91
    0
    Single
    20 Oktober 2006
    #6
    man muss den einfach trainieren
    ich mache das wenn ich einfach zeit hab un vorm pc sitz einfach wie man auch andere muskeln trainiert halt
    aber mich würde interessieren wie man den auch so einsetzen kann dasss man den orgasmus auch hinauszögern kann^^
     
  • Lez
    Lez (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    420
    103
    3
    Verheiratet
    22 Oktober 2006
    #7
    Ich hab da mal einen medizin-wissenschaftlichen Beitrag gelesen und mit dieser Übung müsste, dass gehen. Da waren aber noch zusätliche Übungen, von Wegen, natürlich mit Partner sich reizen lassen und dann ... ach habs vergessen, aber ich glaub ich hab den Artikel noch irgendwo
     

  • jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
    die Fummelkiste