Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC Muskel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von KpKp, 4 Januar 2007.

1. KpKp
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    vergeben und glücklich
    Einen guten abend zusammen,

Ich habe n paar Fragen
    1.
    was hat es mit dem PC-Muskel auf sich
    2.
    wofür steht "PC" vll. p= pressure?
    3.
    wie trainiert man ihn?
    4.
    bringt es über haupt etwas?

-ich habe die suchfunktion genutzt und auch bei wikipedia nachgeschaut nur der findet da nicht wirklichw as , da steht zwar das man einen bestimmten muskel trainieren kann , aber nicht wirklich wie man das macht.

-ich weiß das wenn man ihn trainiert trocken orgasmen hat und auch sehr viel länger durchhält (muss ja nciht unbedingt stimmen was da stand)

Gruss KP

KpKp, 4 Januar 2007
  2. Haschkeks
    Haschkeks (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.052
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Natürlich.. Hättest du bei Wiki geschaut, wüsstest du u.a., dass PC für Musculus pubococcygeus („Schambein-Steißbein-Muskel“) steht und müsstest hier nicht fragen.

Und mit der Foren-Suche findest du auch Links zu Techniken, wie z.B. diesen.

Und ja, es bringt was.

:rolleyes_alt:

Haschkeks, 4 Januar 2007
  3. Mr. Keks Krümel
    Kurz vor Sperre
    2.700
    0
    2
    Single
    Das Trainieren des PC hat einige Vorteile, so kann es helfen, die sexuelle Gefühlsintensität zu erhöhen.

Nein. Du hast doch die Wikipedia gelesen sagst du. Dann weisst du das das es sich um den Musculus pubococcygeus handelt. Abgekürzt "PC".

Schwierig zu sagen, es gibt da einige Informationen über Google, dass sind alles sozusagen gymnastische Übungen...

Ja

Mr. Keks Krümel, 4 Januar 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...