Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC Muskel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von dannykster, 31 August 2004.

  1. dannykster
    Gast
    0
    Hi Ihr Lieben

    Habe gestern Abend beim Sex mit meinen 35 Jahren eine vollkommen neue Erfahrung gemacht.
    Eigentlich fing es vor 2 Wochen an, als ich anfing meinen PC Muskel zu trainieren. Das ist der kleine Muskel zwischen Hodensack und After, den man anstrengt um das pinkeln zu unterdrücken.
    Jedenfalls habe ich zwei Wochen lang diesen Muskel intensiv trainiert.Drei mal am Tag etwa 20 mal.
    Gestern hate meine Maus und ich mal wieder Sex, wie so oft, aber es war diesmal alles ganz anders, denn nach dem ich gekommen bin blieb er steif und ich konnte ungehindert weiterf.....; was ihr sehr gefiel.Auch als ich das zweite mal abspritzte dauerte es eine Ewigkeit bis er schlapp wurde.
    Ich habe gehört das es Erfahrungsberichte darüber gibt diesen Muskel zu trainieren. Aber erhöht sich dadurch wirklich die "STANDFESTIGKEIT"?
    Was meint IHR?
     
    #1
    dannykster, 31 August 2004
  2. Erdbeerbär
    0
    :smile:
    bin gerade dabei das e-book genau zu dem thema zu lesen... leider auf englisch... hört sich sehr interessant an und ich hab von vielen Seiten gehört, das es viel bringen kann !
    Versuche auch gerade das e-book auf Deutsch zu bekommen... is halt leichter zu lesen... :rolleyes2
    Zu deiner Frage.. ich denke auf jeden Fall das es die Standfestigkeit erhöht..! Es ist halt auch "nur" ein Muskel, der trainiert werden kann :zwinker:
     
    #2
    Erdbeerbär, 31 August 2004
  3. Erdbeerbär
    0
    jetzt haste meine Begeisterung aber kräftig gebremst :geknickt:

    edit: vielleicht hast du auch übertrieben mit den Übungen? wird überall geschrieben das man nicht zu schnell anfangen soll... jeden tag 3x 20
     
    #3
    Erdbeerbär, 31 August 2004
  4. nosquii
    Benutzer gesperrt
    262
    0
    0
    Single
    erm... welcher muskel zum unterdrücken des pinkelns?
    is mir neu?
    anatomie pls ^^
    kann mir jemand mehr drüber erzählen? *neugierigbin*
     
    #4
    nosquii, 2 September 2004
  5. DarkPredator
    0
    klingt ja sehr interesannt. Ein Muskel mit dem alle Männer länger können. DIE Entdeckung für die Frauenwelt!
    Ich glaub aber ich lass die Finger davon. Ich komme auch so gut klar.
     
    #5
    DarkPredator, 2 September 2004
  6. Erdbeerbär
    0
    sorry aber da spricht die Unwissenheit :zwinker:
    Das ist kein Wundermittel aus der Werbung oder so... dir will auch keiner was verkaufen... das sind nur Ratschläge von vielen Männern, bei denen es geklappt hat, zusammengefasst in einem Buch (das auch noch ansonsten alle möglichen Infos enthält)
    Also wenn mans nich gelesen hat, lieber :hmm:
     
    #6
    Erdbeerbär, 2 September 2004
  7. Dr. Love
    Gast
    0
    Also ich habs gerade als PDF vor mir liegen und werd es mir mal bei gelegenheit durchlesen.

    Wen es sonst noch interresiert kann mir ja ne PM schicken und ich schicke es ihm dann als E-Mail zu
     
    #7
    Dr. Love, 2 September 2004
  8. User 12529
    User 12529 (31)
    Echt Schaf
    11.409
    598
    7.208
    in einer Beziehung
    für die deutsche version müsst ihr bei gooogle mal "liebe machen die ganze nacht hindurch" eingeben, einer der ersten 3 treffer ist nen forum, in dem der link zur deutschen version als PDF steht...
    habs mir gestern mal durchgelesen... klingt intressant, solltet ihr euch mal durchlesen, dauert auch net wahnsinnig lange, sind nur 73 seiten. den größtenteil kann man denk ich eh überfliegen, weil sich das meiste wiederholt.
     
    #8
    User 12529, 2 September 2004
  9. Einsamer18
    Verbringt hier viel Zeit
    104
    101
    0
    nicht angegeben
    Also hallo erstmal !
    Ich habe mir vor ungefähr 8 monaten das Buch durchgelesen habe immer mal wieder wenn ich dran gedacht habe den Muskel angespannt und wieder entspannt !
    Also nur son bisschen und an einem abend hatte ich voll lust es mal auszuprobieren und habe ihn beim wichsen mal ausprobiert ,bei mir ist es so das ich nen ganz normalen orgasmus habe ,aber ohne das ich abspritze das hat den vorteil das ich danach nix sauber machen muss ,aber den nachteil das ich auch nich ungeil werde beim wichsen ein nachteil ,weil ich es dann nochmal mache auch wieder trocken und beim drittenmal halte ich es meist nicht mehr aus und mache es dann doch richtig !
    Ich hatte daduch noch nie probs das er steif wird ! ich wende ihn ja erst kurz vor dem orgasmus an so das er vorher garnix steif oder schlaff machen kann !
    Ich dachte auch darüber nach wie es beim sex ist ob das möglich ist sie da so unter Kontrolle zu halten und ob es trotzdem noch so ein guter orgasmus ist und ich habe es vor 2 wochen mal ausprobieren können und ich fand es super habe es ,aber nur einmal geschafft ich habe direkt weiter gemacht sie hat garnich gemerkt das ich schon einmal gekommen war also ne kleine reaktion meiner seits gab es schon ,aber sie dacht ich hätte gestoppt um eben nicht zu kommen und nach 10 sek anhalten konnte ich weiter machen !
    Also ich finde diesen muskel toll habe nur gute erfahrungen gemacht !
    Ich habe es nur noch nie geschafft einfach zu wichsen oder sex zu haben und nach dem Trockenen orgasmus aufzuhören !
    Ich fand ihn am anfang nur interessant ,weil ich dann nach dem wichsen bzw. sex ohne Kondom nix sauber machen brauch ! Naja für mich bringt er einfach nur einen enormen gewinn an Zeit und mehrere orgasmen an einem abend un ganz kurzer zeit !


    P.s. den Post mit dem durch den pc muskel iss er mir nicht mehr steif geworden kann ich nicht nachvollziehen eher psychische probs ,also der kontroll verlust über den pc muskel glaube ich ,aber egal !
     
    #9
    Einsamer18, 2 September 2004
  10. KleinerSpatz
    0
    Sehe ich genauso. Meine Freundin glaubt es mir zwar nicht, das ich halt hin und wieder (hab ich mal 3 Wochen lang gemacht) trainiere. Sie fands irgendwie komisch. Aber fasziniert ist sie schon darüber, dass meiner wenn ich gekommen bin immernoch so steht.

    Schade, das ich dann meist außer puste bin weil mir der sex mit ihr sooooooviel spaß macht ;-)
     
    #10
    KleinerSpatz, 3 September 2004
  11. Joe76
    Gast
    0
    Vor 10 Jahren habe ich den Vater meines Kumpels (Urologe) gefragt, ob er Pillen für zu schnelles Abspritzen hat. Pillen bekam ich nicht, aber den Tipp mit dem PC Muskel. Seit 10 Jahren trainiere ich meinen Muskel und bin schon lange kein Schnellspritzer mehr. :gluecklic Ich hab das Buch von Mantak Chia gelesen. Kann nur sagen, feine Sache!!!
     
    #11
    Joe76, 3 September 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Muskel
Timo1993
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2016
6 Antworten
finn.wtc97
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
7 Dezember 2015
9 Antworten
Elch23
Stellungstipps, Sex & Co. Forum
12 Juli 2014
2 Antworten