Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC-Muskel

Dieses Thema im Forum "Stellungstipps, Sex & Co." wurde erstellt von HaZe, 6 Januar 2005.

1. HaZe
    Gast
    0
    Hey y0,

kann mir einer erklären, wie man den Pc-Muskel richtig einsetzen kann? [soll ja das Sexualleben verschönern]
    Tippz, Anregungen gerne erlaubt ^^

Thx :zwinker:

HaZe, 6 Januar 2005
  2. NachtGeist81
    Verbringt hier viel Zeit
    147
    101
    0
    vergeben und glücklich
    naja ich hab das noch nicht im Bett erlebt! Aber danach als sie trotzdem noch auf mir lag und wir fertig waren habe ich den angespannt und sie auch und ich find dass es ein sehr schönes Gefühl ist! :zwinker:

Während dem Sex kann ich mir nicht so recht vorstellen, dass man auf sich auf sowas noch konzentrieren kann!

mfG

NachtGeist81, 6 Januar 2005
  3. Ulysses
    Gast
    0
    Hallöle,

man kann den PC-Muskel (als Frau) zum Beispiel verwenden, wenn man als Frau in der Reiterstellung auf dem Mann ist, kann man sich ohne sich zu bewegen die Vagina zum Kontrahieren bringen (ja das funktioniert, und ist auch ziemlich anregend)
    Den PC-Muskel beim Mann verhilft zu teilweise bessere durchhaltevermögen und besserer Kontrolle.
    Den PC-Muskel kannst du "trainieren" indem du beim Wasser lösen den Strahl abstellst. Danach kannste auch Trockenübungen machen, wenn du weiss welchen Muskel du dafür brauchst. Je mehr training, desto stärker wird er.
    Viel Spass beim ausprobieren
    So long,

Uly

Ulysses, 6 Januar 2005
  4. arny
    Verbringt hier viel Zeit
    8
    86
    0
    in einer Beziehung
    Meine Freundin ist ziemlich eng gebaut, sie kan de PC Muskel soweit anspanne, dass Sie damit meinen Schwanz fast festhalten kann.
    Dasi ist ein ziemlich irres Gefühl.
    Besonders gut kann sie das in der Missionarsstellung. Wenn sie das macht, halte ich meistens keine fünf Minuten aus, wirklich endgeil.
    Es ist schon vorgekommen dass ich sie beten musste damit aufzuhören, damit wir noch ein bisschen länger Spass haben konnten...

arny, 6 Januar 2005
  5. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Kurze Frage : Was isn PC -Muskel ?? ist das der Muskel den man beim Wasserlassen anspannen kann und dann hört das wasser auf zu laufen???

pLaYbUnnY, 6 Januar 2005
  6. S.o.l.d.a.t.
    Verbringt hier viel Zeit
    19
    86
    0
    in einer Beziehung
    kurze antwort: ja

längere Anwort: PC-Muskel ist irgendein Fachwort für den Beckenbodenmuskel. Was die Abkürzung bedeutet, weiß ich nicht.

noch längere Antwort: >>überlass ich anderen<<

S.o.l.d.a.t., 6 Januar 2005
  7. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Den sogenennten PC-Muskel gibt es nur beim Mann und ob du ihn einsetzt oder nicht ist ehr deine eigene entscheidung... die meisten Frauen mögen es sehr gern, aber die sache mit dem PC-Muskel ist nicht grad das wesentlichste von allem.. :zwinker:
    EDIT: Man was schreib ich hier wieder für'n Müll?? Hoffentlich lest ihr richtig.. :zwinker:

Baerchen82, 6 Januar 2005
  8. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Sehr schön bärchen dass du mir das jetzt gescrieben hast..

aber ich weiß imemr noch nicht was das ist ..!!!!

pLaYbUnnY, 6 Januar 2005
  9. ByteDigger
    Gast
    0
    Wer beim Pinkeln anhalten will, strengt den PC-Muskel an.
    Wer mit dem Schwanz wackeln oder wippen will, strengt den PC-Muskel an.
    Der ist unter den Hoden und zieht sich bis fast zum Anus hin. Also das auf dem Die Radfahrer immer sitzen. Deshalb sollen die ja impotent sein.

Wer den beim Orgasmus anspannt, hat keinen Samenerguss bzw. hält das Sperma zurück.Viele bestreiten das, manche halten es für einen Mythos.
    Ich kanns. Wenn ich ihn anstrenge und ich mich konzentriere, spritze ich nicht ab. Nettes Feature aber hat keinen nutzen in der Praxis sowas...

ByteDigger, 6 Januar 2005
  10. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Du weißt nicht was der PC-Muskel ist????????????? :eek:

11. pLaYbUnnY
    Gast
    0
    Dann haben wir Mädels sowas aber auch .. :smile:

pLaYbUnnY, 6 Januar 2005
  12. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    Das was ihr Mädels habt nennt sich aber nicht PC-Muskel.. :zwinker:

übrigens hat ByteDigger es sehr gut beschrieben... (man soll ja nich alles verraten gegenüber der Weiblichen fraktion.. :tongue: :grin:

13. ByteDigger
    Gast
    0
    und als kleines Schmankerl damit sich alle mit dem PC-Muskel befassen:

Er macht Multi-Orgasmus fähig

:smile:

ByteDigger, 6 Januar 2005
  14. ..:: LexK ::..
    Verbringt hier viel Zeit
    6
    86
    0
    Single
    ich hab zwar nicht wirklich ne ahnung davon aber auf dieser seite ( http://www.ipn.at/ipn.asp?ASS )sagen die dass es den Pc-Muskel bei männern und frauen gibt

..:: LexK ::.., 7 Januar 2005
  15. beefhole
    Verbringt hier viel Zeit
    722
    103
    2
    nicht angegeben
    ok holen wir mal n bissl aus ...

der pc muskel heisst ausgeschrieben musculus pubococcygeus und ist in im deutschsprachigen raum unter dem simplen namen beckenboenmuskulatur besser bekannt ...
    beide geschlechter haben diese muskulatur ...
    der muskel geht grob gesagt quer von vorne nach hinten durchs becken ...
    er umschliesst den penis die vagina den anus und den harnroehrenausgang ...
    bei maennern ist er meines wissens dafuer verantwortlich die venen die aus dem penis fuehren abzuklemmen den harnfluss willentlich zu stoppen und das sperma rauszubefoerdern ...
    vom training haben uebrigens beide geschlechter was ...

bei tieren ist er uebrigens auch einer der muskeln die fuers schwanzwedeln (no pun intended) verantwortlich sind ...

und radfahrer haben nicht mit dem pc muskel probleme sondern damit das sie die ganze zeit auf der peniswurzel sitzen und den anfang der schwellkoerper zusammenquetschen ...

beefhole, 7 Januar 2005
  16. HaZe
    Gast
    0
    Na das ist d0ch mal ne Ansage :zwinker: thx ^-~
    nun weiß ich mehr als v0rher ^^

HaZe, 10 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...