Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC-Muskeltraining?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 94974, 9 Januar 2010.

1. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt
    183
    43
    4
    Single
    Was ist das "PC-Muskeltraining"?
    Im INet hab ich schon viel gelesen und wie ich das trainieren kann(bin auch schon dabei), aber ich versteh nicht, wie das dann beim Sex abläuft...

Heisst das, ich kann mehrmals kommen ohne zu spritzen?

Bleibt mein Penis dann wirklich steif?

Wie ist das dann mit dem anspannen vom Muskel: Spanne ich den Muskel an, damit dann kein Sperma kommt, ich trotzdem einen Orgasmus habe und auch gleich weiter machen kann?

---------- Beitrag hinzugefügt um 10:03 -----------

Achja und: Wann genau muss ich den Muskel denn anspannen?

User 94974, 9 Januar 2010
  2. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    Ich meine, ich kann mir nicht so recht vorstellen, dass ich beim Sex und beim Onanieren zwar einen Orgasmus bekomme, aber nicht abspritze und ich keinen schlappen bekomme...

User 94974, 9 Januar 2010
  3. dreader
    Verbringt hier viel Zeit
    418
    113
    39
    nicht angegeben
    Kannst dir ja mal meinen Thread (Signatur) durchlesen wenn es dich interessiert.
    Aber von wegen "kann ich mir nicht vorstellen". Ich glaube man kann sich vieles nicht vorstellen bis manes eben mal gemacht hat ...

Und um es gleich mal von vorne herein zu sagen. Ob es wirklich funktioniert kan nich dir nicht 100%ig bestätigen. Bei mir geht es und bei anderen auch.

dreader, 10 Januar 2010
  4. User 94974
    User 94974 (22)
    Benutzer gesperrt Themenstarter
    183
    43
    4
    Single
    Wow, doch, dein Thread is interessant, Danke

---------- Beitrag hinzugefügt um 12:54 -----------

Ich glaube, ich trainiere ainfach mal den Muskel, so oft es geht und dann werde ich es beim Onanieren probieren

User 94974, 10 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test