Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pc Netzteil

Dieses Thema im Forum "Off-Topic-Location" wurde erstellt von AntiChristSuperStar, 7 Januar 2003.

  1. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Hi Leutz !!

    hab grade mein neues Enermax netzteil eingebaut. Funzt alles Wunderbar. Nur eins: das Teil surrt total schrecklich !! Ein durchgehend nerviges Surren !! weiss echt net was da ist........vlt. hat ja hier wer ne idee....sonst werd ichs morge umtausche *Heul*
     
    #1
    AntiChristSuperStar, 7 Januar 2003
  2. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Also wenn nix hinten im Lüfter hängt ist das bei dem sicherlich normal.
    Gibt extraleise Netzteile. Kannst ja auch mal im Laden fragen ob die es mal kurz testen können um zu sehen wie laut das Teil ist was du kaufen willst.
     
    #2
    mhel, 7 Januar 2003
  3. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Hier gehts ganz und garnet um die lautstärke. Die Lüfter haben angehnehme lautstärke. Das Problem ist das ein SURREn dabei ist das sich anhört als würde irgendwas net 100% funzen, und der ton is laut und recht unangehnehm.
     
    #3
    AntiChristSuperStar, 7 Januar 2003
  4. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Na also was anderes als der Lüfter macht ja keinen Lärm. Geh zurück zum Laden und tausch es um.
     
    #4
    mhel, 7 Januar 2003
  5. |Coding
    Gast
    0
    hi,

    nimm dir mal die pakung vor, und sieh nach welchen geräuschpegel ,dB (A), das ding hat. dann versuch mal nach zuvoll ziehen ob es hin hauen kann. zum vergleich:

    ein durchschnitts PKW hat 70 - 80 dB (A) fahrgeräusch.

    ein Tornado der deutschen Luftwaffe hat beim start einen Pegel von 135 - 140 dB (A).

    naja, ich gebe zu etwas skuriele vergleiche :smile:
     
    #5
    |Coding, 7 Januar 2003
  6. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Das is es net..........die lautstärke der Lüfter is voll in Ordnung - der Ton hat nix mehr mit normalen PC geräusche zu tuen. Das is ein ekelhaftes Surren.....aber na ja ich werds einfach umtauschen. !!
     
    #6
    AntiChristSuperStar, 7 Januar 2003
  7. James Bond
    Verbringt hier viel Zeit
    100
    101
    0
    vergeben und glücklich
    also ich hab auch ein Enermax (völlig begeistert davon bin) und meins macht eigentlich ein schön gleichmäßiges Geräusch......ich kann sogar neben dem PC schlafen, das Geräusch ist nicht wirklich schlimm.
     
    #7
    James Bond, 7 Januar 2003
  8. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    genau so wär das bei mir auch wenn da nicht noch zusätzlich das Surren wär @ bond
     
    #8
    AntiChristSuperStar, 7 Januar 2003
  9. DerKeks
    DerKeks (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.242
    121
    0
    nicht angegeben
    Ich sag dir mal was zu leisen PC Geräuschen!

    Bisher vor meinem AMD hatte ich immer diese besch. Intels mit den flachen Kühlern aber nun ist da ne riesige Kassette auf der CPU mit 2 Kühlern drin und die Luft saust durch ein Gerippe das macht so nen Lärm das man den Tower nicht aufmachen darf sonst platz einem der Arsch!

    Wenn dein Geräusch sich anhört als wenn da was drin steckt würde ich die Lager mal ausputzen weil da kleinste Flusen schon reichen um für Ärger zu sorgen. In diesem Sinne noch viel Erfolg
     
    #9
    DerKeks, 8 Januar 2003
  10. Mondmann
    Mondmann (31)
    <b>V</b>ery <b>I</b>mportant <b>P</b>enis
    703
    101
    0
    Single
    genaus wie der keks schon sagt!

    ausbaun - aufräumen - absaugen - entfusseln - schrauben checken - ventliator checken - wieder rein - schrauben FEST (nicht zuuu fest) anziehen - *tick tack* - ergebnis - umtauschen/schnurren geniessen

    M - o - n - d - m - a - n - n
     
    #10
    Mondmann, 8 Januar 2003
  11. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Das Problem is gelöst - THX @ all !!
     
    #11
    AntiChristSuperStar, 8 Januar 2003
  12. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Und was war es denn nun???
     
    #12
    mhel, 8 Januar 2003
  13. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    Elektrische Welle von meiner Musikanlage........
     
    #13
    AntiChristSuperStar, 8 Januar 2003
  14. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Hä? Muß man nciht verstehen oder?

    Oder kam das Geräusch nicht aus dem Netzteil sondern aus deinen Boxen?
     
    #14
    mhel, 8 Januar 2003
  15. AntiChristSuperStar
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    92
    93
    22
    nicht angegeben
    ne muss ma net verstehe - is echt komploiziert. geräusch kam aus netzteil UND boxen...
     
    #15
    AntiChristSuperStar, 8 Januar 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Netzteil
AntiChristSuperStar
Off-Topic-Location Forum
21 Juli 2002
36 Antworten
Test