Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC neustartet beim Drucken

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Zunny, 6 November 2006.

  1. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hallo ihr Lieben!
    Also, ich kenn mich gar ned gut mir PCs aus. Hab mir (eigentlich meine Eltern) einen neuen PC gekauft und einen Epson Drucker dazu. Eigentlich läuft alles soweit gut, nur dass der PC immer neustartet wenn ich ein Word Perfect Dokument drucken will. Woran liegt dass denn? ich ärger mich da total, vor allem wenn ich was für die Schule ausdrucken will.
    Kann mir da vielleicht einer von euch helfen?
     
    #1
    Zunny, 6 November 2006
  2. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Hängt der Drucker am USB? Und hat dein PC mehrere USB Anschlüsse? Dann steck den einfach mal in einen anderen Anschluss, unter Umständen kann das schon ausreichen.
     
    #2
    Steirerboy, 7 November 2006
  3. Zunny
    Zunny (29)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    227
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Joa, der Drucker hat so'n USB Kabel, was zum Tower eingestöpselt ist. Da sind noch 4 annere USBs frei. Also einfach ma umstöpseln?
     
    #3
    Zunny, 7 November 2006
  4. xikitito
    xikitito (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    328
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Genau
     
    #4
    xikitito, 7 November 2006
  5. Tobi1982
    Tobi1982 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    59
    91
    0
    Single
    Würd ich auch als erstes Mal probieren. Wenn das nicht hilft, mal die Treibersoftware für den Drucker neu installieren (vorher mal auf der Epson-Internetseite scheuen, ob's für deinen Drucker vielleicht schon wieder neuere gibt). Wenn das auch nichts bringt, würde ich mit dem Epson-Kundendienst Kontakt aufnehmen. Sind ja ganz neue Geräte, da sollte das eigentlich nicht sein.

    Startet der PC einfach neu oder bringt er noch eine Fehlermeldung (z.B. Bluescreen)?


    Gruß
    Tobi
     
    #5
    Tobi1982, 8 November 2006
  6. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Und jetzt geht der Computer gar nicht mehr an, wie es scheint :grin:

    Frage: Welches Betriebssystem benutzt du?
     
    #6
    User 631, 8 November 2006
  7. Steirerboy
    Steirerboy (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    520
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Sie benutzt zu 99% Windows XP, der Rechner ist neu, Epson bietet keine Treiber für Linuxe an, und ein Apple ist es wohl auch nicht. Ausserdem lässt WordPerfect ja darauf schliessen.

    War der Drucker eigentlich beim PC schon dabei? Wenn ja dann ist da ja der Händler zuständig.

    Das Ganze klingt so ein bissl danach, als ob der Drucker sich über den PC mehr als die 500mA aus dem USB saugt, bei manchen PCs geht das gut bei anderen nicht. Da könnte dann ein USB Hub mit extra Netzteil Abhilfe schaffen.
     
    #7
    Steirerboy, 10 November 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - neustartet beim Drucken
John_Sheppard
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Dezember 2016 um 19:04
1 Antworten
Julien-Luca :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
17 Oktober 2016
21 Antworten
Riot
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Mai 2016
19 Antworten