Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

[PC-Prob.] Aufnahmen unmöglich

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von User 631, 24 Juli 2003.

  1. User 631
    Verbringt hier viel Zeit
    547
    103
    6
    nicht angegeben
    Hai ihrs!

    Mein System ist ein XP 2600, hab ne GeForce FX 5200 und ein K7S8X Mainboard. AC 97 Sound onboard und ne TerraTec TV Karte. OS ist Windows XP.

    Auf nem älterem System hab ich mit der Karte bereits Aufnahmen gemacht, aber auf Diesem bekomme ich einfach keine "Audioaufnahme".

    Die TV Software stürzt bei Aufnahmen mit Sound ab.
    Wenn ich den Windows Audiorecorder starte und auf "Aufnahme" klicke, kommt nichts weiter. Ich kann die Aufnahme stoppen, habe dann aber nichts, dass ich abspielen kann.

    Im BIOS ist der Sound aktiviert, in der Systemsteuerung gibt es keinen Hinweis auf einen Resourcenkonflikt. Was könnte das Problem sein, was kann ich übersehen haben?

    Danke im Voraus :smile:
     
    #1
    User 631, 24 Juli 2003
  2. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    hm... treiber-probleme? evtl was neues auf den ECS- bzw SiS-Seiten
     
    #2
    Kanaldeckeldieb, 24 Juli 2003
  3. 123hefeweiz
    0
    DirectX-Version? Windows- oder SiS-Treiber?
     
    #3
    123hefeweiz, 24 Juli 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - [PC Prob Aufnahmen
John_Sheppard
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Dezember 2016 um 20:04
6 Antworten
schuichi
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
14 November 2016
12 Antworten
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
1 März 2011
2 Antworten