Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC-Problem: während Spiel-Installation Strom weg, jetzt geht nix mehr...

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Leolienchen, 3 Mai 2010.

1. Leolienchen
    Sorgt für Gesprächsstoff
    39
    31
    0
    Verheiratet
    Hallo,

gibt es hier jemanden, der sich etwas mit PCs bzw. der Installation von Spielen auskennt?

Ich hab gestern zum Burzeltag Sims 3 Reiseabenteuer bekommen, hab angefangen es zu installieren, kurz bevor die Installation fertig war, hat es unsere Tochter geschafft den Netzstecker vom Notebook zu ziehen und das Teil war natülich sofort aus :rolleyes:

Und jetzt kann ich das Spiel weder weiter-installieren, noch deinstallieren.
    Immer wenn ich die Spiel-DVD einlege, deinstalliert er immer und immer wieder das Spiel, obwohl es doch schon 10 mal runter sein müsste.
    Ich hab auch schon manuell die Spielordner gelöscht, hab es über die Systemsteuerung entfernt etc., nix zu machen. Immer das gleiche...
    Einen Registry-Cleaner hab ich auch schon durchlaufen lassen.

Kann mir jemand helfen? :hmm:

Leolienchen, 3 Mai 2010
  2. Aily
    Benutzer gesperrt
    2.562
    108
    345
    Verliebt
    Irgendwelche (Fehler-)meldungen?

Aily, 3 Mai 2010
  3. Leolienchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    39
    31
    0
    Verheiratet
    Nein, es wird bei Einlegen der DVD einfach immer und immer wieder die Deinstallation gemacht und angeblich erfolgreich beendet, ohne Fehldermeldungen. Immer das gleiche.

Leolienchen, 3 Mai 2010
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Vielleicht solltest du mal Regedit starten und jeden Eintrag entfernen, der "Sims" beinhaltet. Vorallem die Einträge in "Software"

1. Start -> Ausführen -> "Regedit"
    2. Strg+F und "Sims" eingeben und suchen.

ACHTUNG: Wenn du dir nicht sicher im Umgang mit dem Editor bist, lass es lieber von einem Könner machen, du kannst damit auch was schrotten. Ausserdem gehe ich mal davon aus, das "Reiseabenteuer" ein Addon ist und du nicht unbedingt das Hauptspiel löschen willst. Da musst du differenzieren...

BenNation, 3 Mai 2010
  5. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Vielleicht ist es aber die Lösung, wenn man alles was mit Sims zu tun hat (Hauptspiel + alle Addons) deinstalliert und dann neu drauf macht. Nach der Deinstallation schön mit nem Registry Cleaner aufräumen und eventuell verbliebene Ordner löschen.
    Aber vorher unbedingt Spielstände usw. sichern!

User 64931, 3 Mai 2010
  6. Leolienchen
    Sorgt für Gesprächsstoff Themenstarter
    39
    31
    0
    Verheiratet
    Das Hauptspiel hatte ich gestern testweise auch schon komplett runtergeschmissen und neu drauf gemacht, hatte nix gebracht.
    Registry Cleaner sowie Ordner manuell löschen ebenfalls.

Dann werd ich mal das versuchen was BenNation vorgeschlagen hat, danke erstmal.

---------- Beitrag hinzugefügt um 15:11 -----------

Ein Hoch auf die Systemwiederherstellung.

Es funktioniert, ich hab es erfolgreich neu installieren können.

Leolienchen, 3 Mai 2010
  7. Lenny84
    Gast
    0
    Viel Spaß beim Spielen :zwinker:

Lenny84, 4 Mai 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...