Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC Profis gesucht

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Eric Draven, 17 April 2004.

  1. Eric Draven
    0
    Kann mir jemand sagen, was bei mir kaputt ist?
    Ich vermute ja der Arbeitsspeicher, aber ich hab keine Ahnung auf dem Gebiet.

    Ich bekomme regelmäßig bei Speicherintensivem download einen blauen Bildschrim mit folgender meldung:

    *** Stop: 0x00000000D1 (0x00000000000000034A [...] 0x 0000000002 [...])
    DRIVER_IRQL_NOT_LESS_OR_EQUAL
    Adress BFF31 etc
    base at BFF288000
    Datestamp
    319b393 -NDIS.sys

    Beginnen des Speicherabbildes.


    :cry: :cry: :cry: :cry:
    Dabei muß ich doch so dringend downloaden
    :cry: :cry: :cry: :cry:
     
    #1
    Eric Draven, 17 April 2004
  2. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Oh danke das du das Thema erstellt hast das ist mir auch gannnz oft schon passiert also hoffe ich das hier einer ist der das beantworten kann. Hast du win 2000?
     
    #2
    dark-devil, 17 April 2004
  3. Eric Draven
    0
    Ja, Win2000p und Auftreten tuts in Verbindung mit Emule.
    Irre nervig.
     
    #3
    Eric Draven, 17 April 2004
  4. Eric Draven
    0
    Ah, selbst ist der mann.
    Liegt also wohl am fucking windoofs.

     
    #4
    Eric Draven, 17 April 2004
  5. Scheich Assis
    Verbringt hier viel Zeit
    967
    113
    51
    vergeben und glücklich
    jo heißt also, dass der Treiber auf die falsche Speicherstelle zugegriffen hat und es deshalb zum Absturz kam.

    greetz, der Scheich
     
    #5
    Scheich Assis, 17 April 2004
  6. Eric Draven
    0
    Ja das sagt die fehlermeldung.
    Allrdings betrifft das wie ich gerade mals so recherchiere, etliche Leute in etlichen Forn mit völlig anderen Treibern.
    Fehlerursache liegt also mal wieder bei Windoofs.
     
    #6
    Eric Draven, 17 April 2004
  7. Eric Draven
    0
    >Juhu ich bins los. Ich hab extra was von Microsoft dagegen installiert.
    Kein bluescreen mehr.
    Der PC stürzt jetzt ohne Fehlermeldung ab.
    Danke Microsoft :smile:
     
    #7
    Eric Draven, 17 April 2004
  8. dark-devil
    dark-devil (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    307
    101
    0
    vergeben und glücklich
    häää erstürtz jetzt ohne Fehlermeldung ab..??__ Stürzt er denn noch ab?

    DD
     
    #8
    dark-devil, 17 April 2004
  9. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Muss nicht ... RTL8139B hat AFAIK Probleme mit PCI-Bursts unter hoher Last - das könnte den Treiber dahingehend destabilisieren dass es zu einem solchen Fehler kommt.
     
    #9
    Mr. Poldi, 17 April 2004
  10. SOAD1984
    Gast
    0
    Was hast du denn für ein Board? Elitegroup??? :wuerg:
    Hatte nämlich auch mal so eins und nach ein paar Tagen konnte ich nichts mehr von Cd auf Festplatte kopieren,ohne dass er abgeschmiert ist...(Ist zwar nicht der gleiche Fehler,aber egal)
    Habs rausgeschmissen und mir ein ASrock geholt. Ist billig und eigentlich
    sowieso von ASUS produziert.
     
    #10
    SOAD1984, 17 April 2004
  11. Eric Draven
    0
    Also mein PC ist nun fast 3 Jahre alt und lief immer zuverlässig.(Mit ausnahme der Windows ME Zeit) Aber das gesamte problem ist mir neu.
    Und ich bin auch nicht der einzige betroffene, das erwischt wohl sehr viele Leute und hat fast immer was mit der Netzwerkkarte zu tun. Habe meine jetzt rausgeschmissen, nun müssts gehen.
    Eigentlich wäre ja auch mal dringend nen neuer pc fällig, aber zum saugen reichts.


    edit:
    ich bin begeistert, das läuft ja alles wie geölt, surfen etc ist viel flüssigr, dabei ist mir vorher netmal aufgefallen, daß es unflüssig war.
     
    #11
    Eric Draven, 17 April 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Profis gesucht
lenny84
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 November 2016
14 Antworten
Mona89
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
8 Juli 2010
15 Antworten
...oleander...
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 November 2008
10 Antworten