Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC schmiert ohne ersichtlichen Grund ab. Netzteil?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Henk2004, 16 August 2007.

  1. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Ist mir jetzt schon 2 mal passiert, dass aufmal der PC ausgeht, als wenn Strom weg war.

    Dann Neustart und alles tuts wieder.

    Hatte den letztens weggebracht, Netzteil war kaputt, wurde ausgetauscht.

    Hat der gute Mann gepfuscht oder was kann das sein?
     
    #1
    Henk2004, 16 August 2007
  2. User 64931
    User 64931 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    745
    113
    81
    Verheiratet
    Hatte das Problem auch mal. Allerdings war das Netzteil nicht kaputt, sondern schlichtweg zu schwach. Je nach Aussattung des PCs sollte das Netzteil genug Leistung haben (und natürlich genug Ampère auf den einzelnen Leitungen!).

    Vielleicht wurde bei dir nur ein ziemlich schwaches Netzteil eingebaut. Hast doch sicher noch Garantie drauf?
     
    #2
    User 64931, 17 August 2007
  3. Henk2004
    Henk2004 (33)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    876
    101
    0
    vergeben und glücklich

    Auf das Netzteil denke ich schon, weil ja erst 4 Wochen drin. Der PC an sich ist aber schon älter.

    Muss ich die Tage den Typen mal anrufen.
     
    #3
    Henk2004, 18 August 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - schmiert ohne ersichtlichen
Drachenblut
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 März 2009
4 Antworten