Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pc soundsystem!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von boy_X, 14 März 2005.

  1. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    hi leute

    will mir ein neues 5.1 sytem speziell für mein pc holen.. damit ich mein digitaausgang an der soundkarte nutzen kann. nun wollt ich fragn ob ihr mir da irgendwas gutes empfehlen könnt? und preislich sollte es nicht hörher als 250 euro sein!
     
    #1
    boy_X, 14 März 2005
  2. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Für 200€ die es auch wert sind bekommst du ein Teufel Concept E Magnum welches wirklich spitze ist! Falls du aber eher für den Hobby gebrauch was haben möchtest kannst du auch das Concept E für 99€ nehmen! Beide System halten was sie versprechen! Ist ja auch logisch... Schließlich hat der Experte (Teufel) selbst das System entworfen.

    Hier n Link:

    http://www.teufel.de/shop/s_133.cfm

    Leider dauert die Lieferung ca. 5 Monate da die Systeme ab Werk kommen. Es lohnt sich jedoch zu warten.
    Als ich mein Concept E Magnum bekommen habe hatte ich angst das meine Sachen auf dem Tisch mich durch Vibrieren und Ratern stören würden aber das System ist so krass das sogar die Fensterscheiben beben und DASS ist geil den bereits in normaler Lautstärke ist man hin und weg.
     
    #2
    Jevi, 14 März 2005
  3. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    gibts das net auch im normalen shop also media makrt oder so
     
    #3
    boy_X, 15 März 2005
  4. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Guck dir mal das Programm von Creative Labs an - da solltest du was für deine Bedürfnisse finden.

    Die Produkte sind (ich rede aus Erfahrung) solide verbaut, Preis/Leistung stimmt und haben eigentlich für jeden Zweck/Geldbeutel etwas im Angebot! :smile:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #4
    wasabi, 16 März 2005
  5. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Wer den Händlern vertraut der muss damit rechnen das seine Ware nicht in dem zustand ankommt wie es gedacht war. Teufel sieht es als ein Privileg sein Ware selbst zu vermarkten und für die richtige Qualität zu sorgen. Bei Teufel kaufen auch deswegen Bands wie die Toten Hosen und andere ein! Oder hast du schon mal Ramstein bei Media Markt gesehen?
    Für diesen Preis kannst du eigentlich nicht an Teufel vorbei!!!
    Ansonsten sage ich nur selbst Schuld...
     
    #5
    Jevi, 16 März 2005
  6. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    aber ich hab dort kein umtausch recht :zwinker:
    und weis net . ... das die monate brauchen is mir auch ein dorn im auge
    vor allem aber was mich wundert... dort steht für das produkt was du mir empfohlen hast brauchen sie nur 2 wochen.s
     
    #6
    boy_X, 16 März 2005
  7. Schlumpf Hefti
    Benutzer gesperrt
    667
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn schon Brüllwürfel, dann Teufel! Was besseres gibts in der Preisklasse nicht. :zwinker:
     
    #7
    Schlumpf Hefti, 17 März 2005
  8. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single


    Wenn du schon auf deren Seite gehst dann solltest du dir auch es genau anschauen! Du hast bei Teufel das RECHT egal welches System es ist die Anlage zu hause 3 MONATE ZU TESTEN wenn du nicht zufrieden bist (was nie vorkommt) kannst du es ohne wenn und aber zurückschicken und bekommst dein Geld wieder ansonsten wenn du es behältst hast du 12 JAHRE GARANTIE! Zeig mir ein normalen Laden der 12 Jahre bietet...
    Das mit zwei Wochen ist ne Ausnahme! Möglicherweise hat Teufel jetzt 10 Stück auf Lager muss aber nicht sein in der Regel kommen die Dinger wie gesagt ab werk!!! Kannst ja nicht wissen.
     
    #8
    Jevi, 17 März 2005
  9. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben

    hey das system wo du mir empfohlen hast...
    also entweder hab ich mich verlesen oder es net gefunden auf jeden fall. hab ich da bis jetzt noch nix mit einem digitalen eingan sonder nur von einem analogen gelesen...
     
    #9
    boy_X, 22 März 2005
  10. Jevi
    Jevi (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    294
    103
    1
    Single
    Jup, dass System ist mit einem analogen 5.1 Eingang (Cinch) zum direkten Anschluss von Soundkarten und DVD-Spielern mit integrierten Decodern bestückt.
     
    #10
    Jevi, 23 März 2005
  11. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    aber bräucht ich da nich ein digitalen eingang?

    aber ok die magazin kritiken haben mich überzeugt
     
    #11
    boy_X, 23 März 2005
  12. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also, bin für Teufel Concept E.
    Ist eigentlich DAS Spielersystem überhaupt.
     
    #12
    killerzelle, 23 März 2005
  13. boy_X
    boy_X (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    293
    103
    1
    nicht angegeben
    beantwortet aber grad net meine frage -.-
     
    #13
    boy_X, 23 März 2005
  14. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Ups, sorry, hab ich überlesen. :schuechte
     
    #14
    killerzelle, 23 März 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - soundsystem
flash123
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
31 Juli 2007
11 Antworten
Test