Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC Spiele zum Empfehlen !

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von (ma)donna, 30 März 2005.

  1. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich hab mal wieder richtig Bock auf PC Spiele. Nur bin ich von meinen etwas gelangweilt......( Siedler 1 + 2, Völker 1 + 2, Need for Speed Underground 2, GTA 1, 2 + 3, You don't know Jack 1-4, The Sims 1 + 2, Monkey Island 1-4, Baphomets Fluch 1 + 2.....hab noch mehr, aber die scheinen nicht so gut zu sein, wenn sie mir schon nicht mal mehr einfallen :grin: )

    So jetzt wisst Ihr ungefähr, was ich gerne spiele....

    Was könnt Ihr mir an aktuellen PC Games empfehlen? (Ich mag keine EGO-Shooter oder sonstige Jump and Runspiele......)

    Ist Siedler 4 gut?

    Wäre froh über ein paar Antworten.
     
    #1
    (ma)donna, 30 März 2005
  2. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Jo... dann stell ich doch ma hier ´ne Liste auf (sind zwar nicht wirklich aktuelle Spiele, aber trotzdem nicht minder gut):

    Adventures: Syberia 1 + 2, Niburu, The Dig (das letzte Adventure von LucasArts), Sam & Max, Legend of Kyrandia I - III (schon Uralt, aber gewohnte LucasArts-Adventure-Grafik)

    Strategie: Age of Mythology, Siedler 4 (ist das letzte mit der "Schnuffelgrafik"), Anno 1503, Alpha Centauri, Civilisation III

    Wie siehts mit Rollenspielen aus? Baldur's Gate I + II, Planescape Torment und so? Evlt. auch dafür zu begeistern? :link:

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #2
    wasabi, 30 März 2005
  3. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    1. Half-Life²
    2. Max Payne 2
    3. Call of Duty
    4. Medal of Honor Allied Assault
    5. GTA San Andreas
    6. GTA Vice City
    7. Postal 2
    8. Manhunt
    9. GTA 3
    10. Need for Speed Underground 2
    11. Command and Conquer Generals
    12. LOTR : Schlacht um Mittelerde
     
    #3
    killerzelle, 30 März 2005
  4. lecker2005
    Gast
    0
    Der Hammer Wow

    hi donna,

    also ich könnte hier jetzt nen schwanz von spielen aufzählen die gut sind aber es gibt meines erachtens nur ein spiel, welches es verdient das beste spiel, das jemals entwickelt wurde zu bezeichnen und das ist World of Warcraft. Auch für Warcraft unbekannte Spieler ist dieses Spiel einfach fesselnd. Man muss sich dieser Kacke mal hingeben macht echt bock.
     
    #4
    lecker2005, 30 März 2005
  5. Baerchen82
    Baerchen82 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.320
    121
    0
    Verheiratet
    hehe donna.. hast da ja schon gute Klassiker an Bord.. :zwinker:

    Achja.. Baphomets Fluch 3 gibs auch schon, allerdings hab ichs selbst noch net gespielt, weil meine 3D Karte nur 32MB Ram hat.. (Mindestsystemanforderungen sind ziemlich hoch..)

    Black&White ist auch was für kleine Mädels, auch weil bald der 2.Teil rauskommt.. :zwinker: (a bissle Gott spielen macht doch immer laune..)

    und Anno 1503 ist sowieso ein MUSS.. :zwinker:

    mehr fällt mir jetzt auf die schnelle auch net ein..
     
    #5
    Baerchen82, 30 März 2005
  6. wasabi
    wasabi (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    21
    86
    0
    nicht angegeben
    Sie sagte KEINE Ego-Shooter... :rolleyes2 und IMHO fallen die Games da drunter :zwinker:

    World of Warcraft hab ich auch schon überlegt... - aber man muss halt RPG-Fan sein... - wobei sooo viel RPG bei WOW nicht wirklich (leider) drin vorkommt (da gelobe ich mir doch mein Ultima Online :smile: ).

    In diesem Sinne
    CU @all
    Wasabi :grin:
     
    #6
    wasabi, 30 März 2005
  7. -=swOrdFIsH=-
    Verbringt hier viel Zeit
    331
    101
    0
    vergeben und glücklich

    oih oih die spiele sind goiL :anbeten:

    aber ich denke trotzdem nichts für die junge dame
     
    #7
    -=swOrdFIsH=-, 30 März 2005
  8. Ike
    Ike (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    559
    103
    3
    Single
    Seit ich mit WoW wieder mit spielen angefangen habe überlege ich mir Ultima Online auch wieder...

    @(ma)donna: An Rollenspielen kann ich sonst nur die beiden Baldur's Gates und Planescape: Torment empfehlen. Icewind Dale weniger, das ist sinnloses Gekloppe.
     
    #8
    Ike, 30 März 2005
  9. Ausnahmefehler
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    vergeben und glücklich
    www.ogame.de !
    is ein browsergame und garantiert kein ego-shooter
    aber vorsicht, macht süchtig!
     
    #9
    Ausnahmefehler, 30 März 2005
  10. Gucky
    Gucky (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    279
    101
    0
    Single
    Autorennspiele fand ich zuletzt WORLD RACING ganz gut

    Heroes of Might and Magic III und IV (rundenbasierte Spiele)

    Klassiker:
    Master of Orion II

    und im Moment läuft bei mir im Hintergrund gerade die Installation von WoW :smile:

    Ansonsten bin ich aber leider eher der Ego-Shooter-Typ
     
    #10
    Gucky, 30 März 2005
  11. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Noch ein paar Weibchenspiele:

    - RollercoasterTycoon
    - BeachLife
    - Myst III Exile
    - Myst 4 Revelation
    - Sherlock Holmes und das Geheimnis des silbernen Ohrrings
     
    #11
    Honeybee, 30 März 2005
  12. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Sorry für die Auflistund der Ego-Shooter.
    Naja, Manhunt und GTA sind 3rd Person Shooter.

    OK, aber es sind trotzdem die besten Games.
     
    #12
    killerzelle, 30 März 2005
  13. Jack80
    Jack80 (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    810
    101
    1
    nicht angegeben
    Teamspiele/Taktik wie Battlefield 1942 Mod Desert Combat ^^

    ...Battlefield 2 wart :link:
     
    #13
    Jack80, 30 März 2005
  14. MoD17
    MoD17 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Verliebt
    hätte noch n paar gute adventures:
    day of the tentacle
    vollgas
    normality
    sind zwar nicht aktuell, aber trotzdem verdammt gut! :smile:

    edit:
    hier gibts kurze beschreibungen und demos zu lucas arts adventures (wie z.b. day of the tentacle)

    gruss
    MoD17
     
    #14
    MoD17, 30 März 2005
  15. Thomaxx
    Gast
    0
    Runaway würd ich Dir empfehlen - Adventure im Comicstil, mit guten Rätseln
     
    #15
    Thomaxx, 30 März 2005
  16. User 29377
    Meistens hier zu finden
    329
    128
    80
    nicht angegeben
    da muss ich gleich mal nen Gegenvorschlag machen. Macht aber genau so süchtig.
    Hmmm .... keine Ego-Shooter ... schade. Dann muss ich mal länger nachdenken. Max Payne is immerhin kein Ego-Shooter ^^
    Ansonsten .... naja .... so mit FIFA wirst Du's wohl vermutlich auch net soooo haben, oder?
    World Championship Snooker 2004 is auch klasse *g*
    So richtig aktuell gibt's auch eigentlich nix was mich wirklich aus 'n Socken haut.
    So ältere Sachen könnt ich noch empfehlen (wurde aber auch bestimmt die Hälfte scho genannt):

    - Underground (10/10) halt, aber war ja glaub ich net so deins
    - Commandos (Taktik, je nach Teil so ca 8/10)
    - StarCraft (Strategie, 9.5/10)
    - Diablo II (Action-Rollenspiel, 10/10, aber nur wenn du Zeit hast *g*)
    - Empire Earth (Strategie, 8/10)
    - Re-Volt (Fun-Racer mit so Modellautos, sauuuulustig, 10/10)
    - und natürlich Quake 3 Arena ^^ *kleiner Witz* *hahahahaha* *selber lach weil sonst eh keiner* :grin:
    ~°Greetz MH!°~
     
    #16
    User 29377, 30 März 2005
  17. mhel
    mhel (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.856
    123
    3
    nicht angegeben
    Wie wäre es mit Siedler 3 bis 5?
     
    #17
    mhel, 30 März 2005
  18. 123hefeweiz
    0
    Empfehlungen des Hauses:

    - Act of War (der Strategiehammer schlechthin)
    - Sid Meier's Pirates! (fast noch besser als früher aufm C64)

    Gruß
    hefe
     
    #18
    123hefeweiz, 30 März 2005
  19. (ma)donna
    (ma)donna (32)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.830
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Oh ja ganz vergessen......das hab ich auch schon :grin:

    Danke an alle bisherigen Posts !!!!

    :herz:
     
    #19
    (ma)donna, 31 März 2005
  20. Nakoruru
    Nakoruru (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    327
    101
    0
    vergeben und glücklich
    kann dir nur ein absolut geiles spiel empfehlen und zwar Everquest 2. ist ein rollenspiel
     
    #20
    Nakoruru, 3 April 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Spiele Empfehlen
Hawker
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Februar 2015
8 Antworten
Bronn
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Juli 2012
29 Antworten
NetterKerl :)
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
4 Mai 2008
18 Antworten
Test