Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC spielt keine Videos mehr ab?!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Piccolina91, 28 März 2008.

  1. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Hallo ihr Lieben,

    im Prinzip habe ich erst seit kurzem das Problem, dass mein PC im Internet keine Videos mehr abspielt. YouTube, Clipfish & Co - nichts funktioniert mehr!
    Entweder mein PC lädt erst garnicht oder er läd eeeewig, dann fängt das Video an, und nach 3 Sekubnden Spielzeit fängt das Laden wieder von vorne an und geh erst nach ca. ner halben Minuten wieder weiter..
    Wenn ich das Video dann einmal ganz mit "Verzögerungen" abgespielt habe (was ewig dauert), kann ich es aufeinmal problemlos anschauen. Woran liegt das denn?
    Kenne mcih da leider garnicht aus..

    Danke schon mal.
     
    #1
    Piccolina91, 28 März 2008
  2. Linguist
    Linguist (26)
    Verbringt hier viel Zeit
    538
    103
    13
    vergeben und glücklich
    Bei youtube siehst du z.B. unter dem Video eine kleine Leiste mit einem Regler. Die Leiste füllt sich nach und nach, da deine Internetverbindung das Video erstmal downloaden muss. Wenn du das Video natürlich früher abspielst, stoppt es immer an der Stelle, dessen Inhalte noch nicht gedownloadet wurden.

    Das würde mir dazu jetzt einfallen...
     
    #2
    Linguist, 28 März 2008
  3. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Also bei mir fangen die Videos immer von alleine an. :ratlos:
    Und 'früher' hat das eigentlich immer reibungslos funktioniert...
    Komisch.
     
    #3
    Piccolina91, 28 März 2008
  4. Alpia
    Alpia (46)
    Verbringt hier viel Zeit
    132
    113
    25
    nicht angegeben
    Kann sein das deine Internetverbindung momentan etwas langsam ist,
    hatte ich vorige Woche auch...und das drei Tage lang. :angryfire

    Bei einer guten DSL-Verbindung ist der Download schneller als das Video
    und deshalb blieb es auch nicht hängen.
     
    #4
    Alpia, 28 März 2008
  5. Piccolina91
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    796
    103
    15
    in einer Beziehung
    Ja, wär möglich. Heißt das, ich muss einfach nur ein paar Tage warten? Das geht jetzt halt schon ca.eine Woche so..
     
    #5
    Piccolina91, 28 März 2008

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spielt keine Videos
Dalmatiner
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
28 November 2016 um 18:14
22 Antworten
Hennessy92
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
6 Juli 2015
12 Antworten
Paarthurnax
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
29 Dezember 2014
7 Antworten
Test