Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pc spinnt

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Anja5555, 16 Mai 2006.

  1. Anja5555
    Gast
    0
    irgendwie spinnt mein pc .....

    wenn ich im web bin und eine seite öffne dann auf einen link klicke oder ähnliches und dann das hauptfenster wo der link steht schließe gehen alle seiten im web (also die geöffneten fenster) zu und ich sehe nun den desktop....woran kann das liegen an den einstellungen?

    wenn ich ein wort schreibe meistens beim msn messanger und ich einen fehler im wort habe z.b. autro (auto) und will dann das r wegmahen verschwindet dann auch gleich das o mit und das spiel geht so lange weiter bis alle buchstaben weg sind wenn ich nicht aufhöre zu schreiben

    und dann noch was wenn ich wieder im web bin und mit der maus irgendwas "überfahre" kommt ein grauer rahmen um das bild oder um das wo gerade der mauszeiger steht könntet ihr mir da vielleicht helfen?

    und zu letzt noch ein problem mein virenschutz ist vor einer woche abgelaufen (BIT DEFENDER) ne frage kann man den nochmal irgendwo downloaden?

    hoffe ihr könnt mir helfen auch wenn ich grad sehr viel frage danke im voraus
     
    #1
    Anja5555, 16 Mai 2006
  2. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Welchen Browser hast du überhaupt?
     
    #2
    BenNation, 16 Mai 2006
  3. Anja5555
    Gast
    0
    internet explorer.....t-online
     
    #3
    Anja5555, 16 Mai 2006
  4. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Wenn das passiert, drücke ich die "Einfg" Taste und das Problem ist beseitigt.

    Hatte ich auch mal. Das war irgendein Sicherheitsupdate von MS, da war dann immer ein Rahmen um alle Flashinhalte. Ich glaube ich konnte das nur durch Deinstallation des Updates wieder richten.


    Hoffe das hat etwas geholfen.
     
    #4
    concept, 16 Mai 2006
  5. Anja5555
    Gast
    0
    und wie deinstaliere ich das? woher weiß ich überhaupt das es an einem update liegen könnte?
     
    #5
    Anja5555, 16 Mai 2006
  6. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hatte auch lange den IE, und das ist der mit Abstand schlechteste Browser, naja, von Netscape mal abgesehen.
    Ich hatte auch das Problem mit dem Schliessen des Explorers.

    Ich hab die ultimative Lösung: FireFox installiere! :smile2: Seit dem hab ich null Probleme mehr.
     
    #6
    BenNation, 16 Mai 2006
  7. Anja5555
    Gast
    0
    und was mach ich jetzt am besten? :cry:
     
    #7
    Anja5555, 17 Mai 2006
  8. audiophil
    Verbringt hier viel Zeit
    254
    101
    0
    nicht angegeben
    Was Ben Nation dir geraten hat: FireFox installieren.
    :smile:
     
    #8
    audiophil, 17 Mai 2006
  9. Anja5555
    Gast
    0
    hätte ma so ne frage nebenbei wo kann man eigentlich sehen wie viel speicherplatz man auf dem pc noch frei hat?
     
    #9
    Anja5555, 17 Mai 2006
  10. Chabibi
    Sehr bekannt hier
    2.300
    168
    253
    in einer Beziehung
    Arbeitsspeicher oder Festplattenspeicher oder wie ?

    Festplatte unter Arbeitsplatz, Rechtsklick auf das Festplattensymbol und dann unter Eigenschaften.
     
    #10
    Chabibi, 17 Mai 2006
  11. Anja5555
    Gast
    0
    werde nachher mal den flasplayer neu installieren...hab mir gerade fierefox gedownloadet naja
     
    #11
    Anja5555, 17 Mai 2006
  12. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Also bei nem Freund von mir hat das neuinstallieren von flash das Problem behoben.

    Bleib lieber beim Internet Explorer!
     
    #12
    concept, 17 Mai 2006
  13. slash
    slash (27)
    Verbringt hier viel Zeit
    107
    101
    0
    Single
    Warum sollte sie?
     
    #13
    slash, 17 Mai 2006
  14. Anja5555
    Gast
    0
    kennt einer den link wo man sich den flashplayer downlaoden kann hab schon bei google gesucht finde aber nichts passendes
     
    #14
    Anja5555, 17 Mai 2006
  15. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    #15
    concept, 17 Mai 2006
  16. Anja5555
    Gast
    0
    danke für den link habs mal installiert abewr der rahmen ist noch immer da:geknickt:
     
    #16
    Anja5555, 17 Mai 2006
  17. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Vergiss IE einfach, der macht nur zicken.
     
    #17
    BenNation, 17 Mai 2006
  18. Anja5555
    Gast
    0
    ich hatte eigentlich noch nie probleme mit dem IE nur seit kurzem :angryfire
     
    #18
    Anja5555, 18 Mai 2006
  19. concept
    Benutzer gesperrt
    720
    0
    0
    nicht angegeben
    Tja, beim FF hast du hingegen ständig Zicken. Außerdem wäre das Ausweichen auf den FF keine Lösung, das Problem würde ja weiterhin bestehen und wäre nicht gelöst worden.
     
    #19
    concept, 18 Mai 2006
  20. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Hatte noch nie Probleme mit dem FF. Und davon abgesehen ist wirklich überall bekannt, dass der IE ein einziges Sicherheitsrisiko darstellt.
    Musst halt noch Flash Plugins installieren lassen und fertig.
     
    #20
    BenNation, 18 Mai 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - spinnt
Lanni
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
11 Juni 2013
3 Antworten
Kevo0110
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
22 April 2013
11 Antworten
Dr-Love
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 August 2010
5 Antworten
Test