Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pc starten....

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von DerRabauke, 9 Mai 2007.

  1. DerRabauke
    DerRabauke (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    366
    103
    6
    Single
    Also, wenn ich meinen PC starte lädt dieser erstmal ganz normal: Bevor dann mein Anmeldebildschirm aufleuchtet kommt ein schwarzes Bild und so verweilt der PC dann erstmal.
    Dann habe ich die Wahl, entweder ich lasse ihn so laufen und er startet IRGENDWANN auch den Anmeldebildschirm (das kann nach 10 Minuten passieren, aber auch erst nach 4 Stunden), oder ich fahre nochmal runter durch drücken des Powerknopfes und starte im abgesicherten Modus. Dieser lädt einwandfrei und macht keine Probleme.

    Was könnte das sein? Die Grafikkarte kann eigtl. nicht der Übeltäter sein, denn ich habe bereits zwei Stück ausprobiert und bei beiden taucht das selbe Problem auf. Ich weiß allerdings nicht woran es noch liegen könnte.

    Zu sagen sei vieleicht noch das, sobald der PC dann einmal läuft, er keine Klagen mehr macht.
     
    #1
    DerRabauke, 9 Mai 2007
  2. D!883Z
    D!883Z (30)
    Verbringt hier viel Zeit
    350
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Einmal alles wichtige sichern und komplett neu aufsetzen...Nicht unbedingt die einfachste Variante aber die effektivste..
     
    #2
    D!883Z, 9 Mai 2007
  3. kurzie
    kurzie (49)
    Verbringt hier viel Zeit
    649
    103
    2
    Verheiratet
    lass mal chkdsk und defrag drüber laufen
     
    #3
    kurzie, 9 Mai 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - starten
Mirella
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
19 Oktober 2013
4 Antworten
mi1408
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
9 November 2012
14 Antworten
derwanderer95
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
30 Januar 2012
11 Antworten
Test