Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PC und TV

Dieses Thema im Forum "Umfrage-Forum" wurde erstellt von bergfan, 17 Mai 2005.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Mal Ganz ehrlich

    Wie lange sitzt ihr vorm Pc?
    Und wie lange Vorm TV?
     
    #1
    bergfan, 17 Mai 2005
  2. It-Girl
    It-Girl (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.100
    121
    0
    nicht angegeben
    Die Auswahlmöglichkeiten sind irgendwie bißchen ungeschickt gewählt!
    PC ca. 3 Std.
    TV ca. 4 Std.
     
    #2
    It-Girl, 17 Mai 2005
  3. Lt. Cmdr. Data
    Verbringt hier viel Zeit
    591
    101
    0
    Single
    PC ... kA, 12h bestimmt.
    Gleicht sich aber dadurch aus dass TV im Monat auf insgesamt vielleicht 2h kommt :smile:
     
    #3
    Lt. Cmdr. Data, 17 Mai 2005
  4. Markus18
    Markus18 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    14
    86
    0
    Single
    PC: im schnitt ca. zwei stunden mit allen drum und dran

    TV: halbe stund bis stunde
     
    #4
    Markus18, 17 Mai 2005
  5. zasa
    Verbringt hier viel Zeit
    1.897
    123
    2
    nicht angegeben
    Da schliess ich mich an :zwinker: wobei bei TV kannste 3h schreiben, bei mir
     
    #5
    zasa, 17 Mai 2005
  6. Koyote
    Koyote (38)
    Verbringt hier viel Zeit
    781
    113
    17
    Verheiratet
    Also wirklich Fernsehen mache ich ab und an mal wenn ein guter Film läuft, ansonsten Nachrichten während der Mahlzeiten, kommen also vielleicht 3-4 Stunden pro Woche raus.

    Beim PC sieht das schon anders aus, der wird Morgens als erstes eingeschaltet und Abends kurz vorm Zubettgehen erst wieder ausgeschaltet, sind also bestimmt 5 Stunden pro tag, die ich davorsitze, arbeite damit allerdings auch...

    Gruß Koyote
     
    #6
    Koyote, 17 Mai 2005
  7. User 29290
    User 29290 (37)
    Meistens hier zu finden
    3.703
    148
    200
    Verheiratet
    12 h PC kriege ich auch hin, gucke allerdings auch 1-2h Fernsehen am Tag :grin:
     
    #7
    User 29290, 17 Mai 2005
  8. tinchenmaus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.530
    123
    4
    nicht angegeben
    TV: gar nicht bis ca. eine Stunde pro Tag
    PC: mehr, aber durchschnittlich "nur" 2 - 3 Stunden am Tag
     
    #8
    tinchenmaus, 17 Mai 2005
  9. SunShineDream
    Verbringt hier viel Zeit
    869
    103
    2
    nicht angegeben
    PC: wenn ich freizeit habe gern udn viel also würd shcon sagen mehr als 4 stunden pro tag wobei es von tag zu tag unterschiedlich ist...hab tage inder woche wo ich kaum ne stunde zeit dafür hab...
    und Tv: nur sehr selten, und dann weniger als 2 stunden. nämlich nur mal eben ne comedy sendung oder ein film mehr nicht.
     
    #9
    SunShineDream, 17 Mai 2005
  10. ProxySurfer
    Sehr bekannt hier
    4.942
    198
    653
    Single
    Sehr unterschiedlich. Es gibt Tage, da bin ich 4-5 Stunden im Internet/PC, manche Tage null Stunden. TV genauso: manchmal schaue ich sehr lange, an anderen Tagen gucke ich nur die Nachrichten.
    Allgemein ist es so, daß ich eher mehr TV schaue und weniger am PC sitze, wenn ich müde und gestresst bin. :eckig:
     
    #10
    ProxySurfer, 17 Mai 2005
  11. killerzelle
    Verbringt hier viel Zeit
    662
    103
    6
    nicht angegeben
    Also, konkrete Zeiten weiß ich nicht.
    Aber sagen wirs so:
    PC viel, TV wenig.
     
    #11
    killerzelle, 17 Mai 2005
  12. Lisa
    Verbringt hier viel Zeit
    566
    101
    0
    nicht angegeben
    mhh... TV so um die 4-5 h, aber nicht aktiv, läuft nur nebenbei
    und PC meist so 8-9 h

    kommt immer drauf an, was sonst so los is...kann mal deutlich mehr, aber auch mal weniger sein


    :engel:
     
    #12
    Lisa, 17 Mai 2005
  13. Kronos
    Kronos (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    818
    103
    16
    Single
    Vor dem PC sind es durchaus auch schon mal 7, 8, 9 Std. ,
    TV bestenfalls 2 Std. am Tag ...
     
    #13
    Kronos, 17 Mai 2005
  14. Dirac
    Dirac (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    793
    113
    33
    Single
    TV: Sehr unterschiedlich; manchmal nur eine Stunde, manchmal vielleicht auch drei, je nachdem was kommt.
    PC: Puh, müsste ich schätzen, aber so 7-8 Stunden bestimmt.
     
    #14
    Dirac, 17 Mai 2005
  15. simon1986
    simon1986 (30)
    Planet-Liebe Berühmtheit
    6.540
    398
    2.015
    Verlobt
    TV manchmal 1-2 Stunden, selten mehr. Manchmal 1-2 Tage überhaupt nicht.

    PC: Jeden Tag 1/2 bis selten 2 Stunden
     
    #15
    simon1986, 17 Mai 2005
  16. User 15156
    Meistens hier zu finden
    3.387
    148
    170
    vergeben und glücklich
    TV so gut wie nie..hab schon seit ewigkeiten nicht mehr geschaut...
    PC puh, sicher 4h pro tag,wenn ferien sind,so wie jetzt :smile:
     
    #16
    User 15156, 17 Mai 2005
  17. Trogdor
    Trogdor (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    472
    101
    0
    nicht angegeben
    Wenn ich die Zeit in der Uni mit einrechne sitze ich wohl untre der Woche schon 10-12 Stunden im Umfeld eines Computers. Daheim kann es aber auch sein, dass der nur nebenher läuft, für messenger oder um Musik zu hören. Mein Fernsehkonsum ist vernachlässigbar, und wenn ich fernsehe, dann lese ich meist nebenher, surfe im Netz oder Chatte.
     
    #17
    Trogdor, 18 Mai 2005
  18. Félin
    Félin (30)
    Meistens hier zu finden
    1.302
    133
    26
    offene Beziehung
    ach Pc meistens > 4 Stunden, dafür fast kein TV (mal eine Serie oder so, die einmal in der Woche kommt, das wars dann auch)
     
    #18
    Félin, 18 Mai 2005
  19. Kenshin_01
    Kenshin_01 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.453
    123
    1
    Verliebt
    Stimmt schon, die Auswahl ist ein bisschen, hm, "knapp" bemessen.

    Aber mal zum Thema:

    Pc, kommt drauf an, in der Arbeit öfter mal mehr als weniger, daheim abhängig, wie der Tag so läuft. Ich schätze mal so 4-6 Stunden im Schnitt. Aber die Kiste läuft eigentlich schon so 12-14 Stunden pro Tag, kann sich ja selber beschäftigen :link:

    TV: vielleicht 3 Stunden?? Kann's net so genau sagen, überschneidet sich mit PC-Zeit. Hab halt ja TV-Karte :gluecklic

    In diesem Sinne :karate-ki
     
    #19
    Kenshin_01, 18 Mai 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten