Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Hardware PCI-Netzwerkkarte mit 64Bit-Treiber Wahh!

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von sum.sum.sum, 12 Januar 2010.

  1. sum.sum.sum
    Verbringt hier viel Zeit
    1.957
    123
    2
    Single
    Hallo,

    ich brauche für einen Kunden eine neue Netzwerkkarte - dieser hat sich ein Windows 7 64Bit besorgt, und die Handelsüblichen (die wir noch im Lager hatten, alte 3Com und D-Link) wollten sich nicht installieren lassen (keine Treiber bei Win dabei / keine Treiber auf den Herstellerseiten).

    Daher muss ich nun eine neue bestellen - aber ich geh im Angebotsjungle und uneindeutigen Aussagen unter.

    Kann mir jemand eine Netzwerkkarte für PCI empfehlen, die entweder nativ von Windows 7 64Bit erkannt wird, oder für die es 64-Bit Treiber auf den Herstellerseiten gibt?
     
    #1
    sum.sum.sum, 12 Januar 2010
  2. User 40590
    User 40590 (37)
    Sehr bekannt hier
    2.337
    198
    655
    in einer Beziehung
    #2
    User 40590, 12 Januar 2010
  3. squarepusher
    Sehr bekannt hier
    2.507
    198
    442
    Single
    auf welchem 64bit-fähigen rechner ist noch keine onboard-netzwerkkarte drauf?
     
    #3
    squarepusher, 12 Januar 2010
  4. WhiteStar
    WhiteStar (38)
    Toto-Champ 2006
    781
    103
    15
    Single
    #4
    WhiteStar, 12 Januar 2010

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PCI Netzwerkkarte 64Bit
Auricularia
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
7 Dezember 2004
9 Antworten
Test