Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pcmcia

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von muenti, 24 September 2003.

  1. muenti
    Verbringt hier viel Zeit
    485
    101
    0
    Single
    Will einen externen Brenner an meinen Laptop über USB2.0 anschließen. Leider brauch ich dafür eine PCMCIA-Karte. In meinem Steckplatz ist aber schon die Netzwerkkarte (PCMCIA). Gibt es da eine Karte die beides hat, also USB2.0 und Netzwerk? Ist das zu empfehlen oder geht das in die Hose (gleichzeitig brennen und surfen)?

    THX für Antworten
     
    #1
    muenti, 24 September 2003
  2. 123hefeweiz
    0
    Karte mit USB 2.0 und LAN wäre mir nicht bekannt. Was du aber machen kannst: die LAN-Karte verscheppern, USB 2.0 Karte rein und dann über USB einen günstigen Portreplikator (meistens LAN, parallel, seriell, IrDA) anschließen. So ein Ding sollte es für ca. 100 € bei ebay geben.

    Gruß
    hefeweiz
     
    #2
    123hefeweiz, 24 September 2003
  3. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Ich würde auch sagen hol die ne USB2-Karte und ne USB-NIC. Dürfte zusammen um die 35 € kosten (eBay).
     
    #3
    Mr. Poldi, 24 September 2003

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pcmcia
sum.sum.sum
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
2 Januar 2007
5 Antworten