Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PCOS-Symptome?

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von User 53463, 10 Juli 2006.

  1. User 53463
    Meistens hier zu finden
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #1
    User 53463, 10 Juli 2006
  2. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Symptomatisch kann das schon hinkommen. Man kann aber auch viel reininterpretieren. Wenn man sich z.B. mal die Anfangssymptome von MS anschaut, die hat jeder :zwinker:

    Geh doch einfach mal zum FA. Lass dort ein Blutbild und nen Ultraschall machen. Dann weißt du es. Speziell LH wäre hoch, und mehrere (mind. 10 in einer gewissen Größe glaub ich) Follikel zu sehen.
     
    #2
    Doc Magoos, 10 Juli 2006
  3. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Also hier ist meiner Meinung nach eine ziemlich gute Infoseite:
    http://brust.qualimedic.de/Pco_syndrom.html
    Gab auch noch andere Seiten, die ich gefunden habe, aber die scheint sich sehr ausführlich mit dem Thema zu beschäftigen.

    Und ansonsten würde ich dir empfehlen, einfach mal mit einem Frauenarzt zu reden. Der hat da sicher mehr Ahnung. Da das PCOS meistens mit Zysten an den Eierstöcken oder Vergrößerung der Eierstöcke einhergeht, könnte er dieses "typische" Symptom ja schnell durch einen Ultraschall bei dir überprüfen. (Und wenn es einen Verdacht gibt, musst du den Ultraschall glaube ich, nicht mal selbst bezahlen.)
     
    #3
    Girlie23, 10 Juli 2006
  4. suesseblonde82
    Verbringt hier viel Zeit
    245
    101
    0
    Verheiratet
    ich habe PCOS und habe es auch schon vorher geahnt, da es bei uns einfach mit dem kinderwunsch nicht geklappt hat.
    geh zu FA und lass nen großen hormoncheck machen, dann weißt du mehr, zumal PCOS sehr viele verschiedene ursachen haben kann... ich bin eine die leider mit allen zu kämpfen hat :geknickt:
     
    #4
    suesseblonde82, 10 Juli 2006
  5. User 53463
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #5
    User 53463, 10 Juli 2006
  6. Doc Magoos
    Verbringt hier viel Zeit
    3.733
    121
    0
    nicht angegeben
    Das sollte jeder FA beherrschen.
     
    #6
    Doc Magoos, 10 Juli 2006
  7. Girlie23
    Girlie23 (34)
    Verbringt hier viel Zeit
    777
    101
    0
    nicht angegeben
    Und was hat sich ergeben? Warst du inzwischen mal da?
     
    #7
    Girlie23, 18 Juli 2006
  8. User 53463
    Meistens hier zu finden Themenstarter
    724
    128
    189
    vergeben und glücklich
    ....
     
    #8
    User 53463, 18 Juli 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PCOS Symptome
N_1307
Aufklärung & Verhütung Forum
14 Dezember 2015
2 Antworten
justme87
Aufklärung & Verhütung Forum
5 November 2008
5 Antworten
N00by
Aufklärung & Verhütung Forum
22 August 2006
3 Antworten