Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PCs von DELL

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Alvae, 22 Juli 2005.

1. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    hallo :smile:

ich hab grade die neue dell-werbung gesehen mit den rabatten und bin grad mal auf deren seite gegangen um zu schauen... mhh die bieten die ja echt günstig an zur zeit... und ich bräuchte echt mal nen neuen...bin hobbyfotografin und bei meiner grafikkarte und meinem komischen verseuchten pc und dem prähistorischen bildschirm macht bildbearbeitung net so richtig spaß...

also wie sind die dell dinger denn?! sehr gut? herrausragend toll? oder naja geht so ? oder eher schlecht?!

bitte um mithilfe *g*

Alvae, 22 Juli 2005
  2. chrith
    Verbringt hier viel Zeit
    451
    101
    0
    nicht angegeben
    .....

chrith, 22 Juli 2005
  3. Alvae
    Alvae (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    1.729
    121
    2
    vergeben und glücklich
    mhhh.... klingt ja nicht sooo toll... ich hab mir zwar schon überlegt nen aldi pc zu holen wenns die mal wieder gibt, da ist bei den für 1000 euro ja alles drin und duper..aber man kann leider nix umbauen ;( mhh ach man *g* hast du sonst noch Tipps für gute computer?

Alvae, 22 Juli 2005
  4. valace
    Verbringt hier viel Zeit
    4
    86
    0
    Single
    Also Dell sind schon sehr Preisgünstig!
    Aber wenn du auf deinen Computer angewiesen bist ist dies wegen des Supportes eine schlechte Wahl. Aber eigentlich laufen die auch einwandfrei. Ich kaufe für die meisten, welche mich anfragen eine solche Kiste. Man kann ihn grössten Teils selber zusammenstellen. Leider kann man das Mainboard nicht wählen, was dann wohl der schlimmste Komponent ist, genauso wie das Netzteil...

Aldi PC würde ich wohl nie kaufen.