Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PDF-Datei in Word-Dokument umwandeln

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von krava, 22 Juni 2007.

1. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Guten Morgen

Ich bräuchte schnell mal eure Hilfe:
    Wie kann ich eine PDF-Datei in Worddokument umwandeln? :ratlos:

Und wie macht man umgekehrt aus einem Worddokument eine PDF-Datei? :ratlos:

Ich danke euch schon mal :winkwink:

krava

krava, 22 Juni 2007
  2. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Dafür brauchst du eine spezielle Software.Kann man sich in Trial-Form (also zur Probe) im Internet runterladen. http://software-portal.faz.net/ie/37868/PDF2Word damit geht es recht fix. Das ist dann PDF in Word umwandeln.
    Wenn du es andersrum machen willst,brauchst du die PDF Software. Gibts auch im Internet :smile:

Chimaira25w, 22 Juni 2007
  3. stega
    stega (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    249
    103
    6
    Single
    oder du nimmst den Adobe Acrobat. Aber eben nicht nur den kostenlosen Reader, sondern das Hauptprogramm. Das kann dir das als .doc und sonstwie abspeichern.

Oder: kannst du nicht auch mit dem Reader Text markieren? Dann markiere alles und kopiers - schwupp ist es dann in einem neuen Worddokumen einfügbar. Und Bilder gehn dann vllt über "Bild auswählen" :smile:

stega, 22 Juni 2007
  4. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hi Krava,

Zum Wandeln von Textdateien [egal, ob Word, OpenOffice, Notepad, Excel...] nutze ich einen Druckertreiber: BroadGun PDF-Machine [http://www.broadgun.de/].

Allerdings soll die Word 2003 Variante das doch auch schon können [?] :zwinker:.
    Weiterhin bleibt Dir die Möglichkeit das Dokument mit Openoffice [www.OpenOffice.org - kostenlos] zu öffnen und von hier aus zu konvertieren --> PDF.

Für das Konvertieren von PDF nach Word gibt es Programme. Diverse sogar. Die nützen Dir allerdings nichts, wenn das PDF passwortgeschützt ist. Es gibt zwar auch Programme die das können, sind aber nicht legal!

Es kommt also darauf an, was Du mit dem PDF-Dokument machen möchtest und welche Rechte Du daran hast...

Dr-Love, 22 Juni 2007
  5. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Danke!
    Der Link von Broadgun funktioniert leider nicht. :ratlos:

Zuerst müsste ich jetzt mal aus der PDF-Datei ein Worddokument machen. Es ist ein 31-seitiges Dokument (englischer Text), das ich übersetzen soll. Passwortgeschützt ist es nicht, ich hab sozusagen schon Rechte dran. :zwinker:

Der Link von Chimaira funktioniert zwar, aber die Testversion kann nur 5 Seiten auf einmal konvertieren. :geknickt:

Könnt ihr mir noch was empfehlen, möglichst kostenlos, womit man auch mehr Seiten konvertieren kann?

krava, 22 Juni 2007
  6. Chimaira25w
    Verbringt hier viel Zeit
    911
    101
    2
    nicht angegeben
    Mach doch mehrere Dokumente raus. Und füg sie danach wieder zusammen. Sollte klappen. Ein anderes Programm das kostenlos ist, und mehrere Seiten konvertieren kann, kenne ich leider nicht :frown: tut mir leid

Chimaira25w, 22 Juni 2007
  7. krava
    krava (35)
    Verhütungsberaterin mit Herz & Hund Themenstarter
    42.913
    898
    9.083
    Verliebt
    Klingt einfach, nur ich steh grad auf dem Schlauch. :ratlos:
    Wie unterteil ich das denn in 5seitige Dokumente?

krava, 22 Juni 2007
  8. Dr-Love
    Verbringt hier viel Zeit
    815
    103
    9
    nicht angegeben
    Hi Krava,

der link ist richtig. Nur PL hängt da ein merkwürdigen Ansatz dran [5%eis]. Einfach löschen oder direkt www. BroadGun .de eingeben.

Eine Version die PDF in Word wandelt und das mehr als Fünf Seiten?

Hmm. Google mal nach:

Advanced PDF
    Cad Kas PDF
    PDF Wandler
    PDF Konverter
    PDF Convert
    Ar2P

Mehr fällt mir dazu im Moment nicht ein. Aber ich glaube die sind alle mit Einschränkungen :geknickt:

Einen Tipp habe ich noch für Ausdrucke. Wenn Du viel ausdrucken musst, um eine Vorabüberprüfung [oder -lesung] zu machen - gibt es noch den Druckertreiber: FinePrint. Das Ding ist genial [aber auch nicht kostenlos :frown:]

Dr-Love, 22 Juni 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...