Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

PDF -> .doc

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Kanaldeckeldieb, 26 März 2004.

  1. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    kennt jemand eine kostenlose Software zur Konvertierung von PDF in Word oder ähnliches?

    Man findet sehr viel teure kommerzware.


    Ein Lichtblick war Storypad Personal Edition (http://tucows.so-net.com.hk/mmedia/preview/281300.html), die sich beim Testlauf aber als abgelaufene technology preview Version herausstellte.


    Weiss da jemand was?
     
    #1
    Kanaldeckeldieb, 26 März 2004
  2. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Wie wäre es mit PDF2Word?

    Update
    Das Binary nervt zwar mit max. 100x benutzen und "Bitte registrieren sie sich" aber es hindert dich ja niemand daran den Source runterzuladen, das (sofern es im Source vorhanden ist) auszukommentieren und neu zu compilieren :smile:
     
    #2
    Mr. Poldi, 26 März 2004
  3. Kanaldeckeldieb
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    942
    101
    0
    nicht angegeben
    Weitere Beschränkung: Nur eine Datei und nur 5 Seiten. Aber für vieles genügt das.

    Viel einfacher ist allerdings astalavista.box.sk. Zudem kann die entsprechende Funktion verdammt gut im Sourcecode versteckt sein. Und eine Entwicklungsumgebung auf win32 braucht man ja auch dazu.


    Danke für den Tip. Komisch, das ich darauf nicht gekommen bin.
     
    #3
    Kanaldeckeldieb, 26 März 2004
  4. Mr. Poldi
    Verbringt hier viel Zeit
    3.068
    121
    0
    vergeben und glücklich
    > Viel einfacher ist allerdings astalavista.box.sk.
    Ja :smile:

    > Zudem kann die entsprechende Funktion verdammt gut im Sourcecode versteckt sein.
    Nuja ... man merke sich den String der Fehlermeldung und Suche danach. Nicht soo aufwendig.

    > Und eine Entwicklungsumgebung auf win32 braucht man ja auch dazu.
    Ja. Und ich befürchte mit DevC++ o.ä. wird sich das mangels MFC nicht compilieren lassen, da braucht es wohl Visual C++
     
    #4
    Mr. Poldi, 26 März 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - PDF doc
MrShelby
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juni 2016
5 Antworten
Lez
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
26 Februar 2010
4 Antworten
neverknow
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 Dezember 2008
11 Antworten