Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pdf zu jpg?

Dieses Thema im Forum "Musik, Filme, Computer und andere Medien" wurde erstellt von Pfläumchen, 15 September 2006.

  1. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    kuckuck,
    nun hab ich ne gegenfrage, wie ich jpg zu pdf kriege weiß ich ja nun *g*

    aber nun hab ich ne pdf datei, die ich gern als jpg hätte. wie funktioniert das?

    Danke schonmal
     
    #1
    Pfläumchen, 15 September 2006
  2. haXor
    haXor (36)
    Verbringt hier viel Zeit
    272
    101
    0
    Verlobt
    ach da gibts nen Haufen Möglichkeiten, aber unter
    Windows kenn ich jetzt eigentlich keine Freeware.

    1. Möglichkeit (billige Lösung)
    Screenshot machen als jpg abspeichern

    2. Hast Du ACDsee? Da gehts auch, brauchst aber meist
    Ghostscript und nen Postscript-Treiber

    3. http://www.verypdf.com/pdf2tif/pdf-to-jpg.html

    4. http://www.hotscripts.com/Detailed/43062.html

    5. http://www.downloadmix.de/dmix/index.asp?DokName=detail.asp&soft_ID=1813&softname=pdf2all+Converter

    Zur Not kannst ja die Shareware und Demoversionen nehmen,
    dann hast meist 30 Tage volle Funktion :zwinker:
     
    #2
    haXor, 15 September 2006
  3. Pfläumchen
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    2.183
    121
    0
    vergeben und glücklich
    mit screenshot, und im fotoprogramm hab ich schon getestet.
    Weil ich nur einen Teil aus der pdf datei ausschneiden will, problem ist aber, dass mein programm das irgendwie nicht blickt und nicht ausschneidet.

    naja, egal, mussichmir anderweitig helfen, weil zahlen will ich net *g*
     
    #3
    Pfläumchen, 15 September 2006
  4. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Ich glaube, das Programm ist nicht dasjenige, das es nicht blickt ^^

    Du kannst den Screenshot in Paint einfügen. Dann nochmal auf das Symbol für Markieren gehen und den gewünschten Ausschnit markieren, Ctrl+C und in einem neuen Bild ablegen und das dann speichern...
     
    #4
    BenNation, 15 September 2006
  5. Novalis
    Novalis (35)
    Benutzer gesperrt
    744
    103
    2
    nicht angegeben
    Wie wärs mit nem ganz einfachen PDF Editor?
     
    #5
    Novalis, 15 September 2006
  6. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Hast du kein Photoshop oder einen Acrobat Reader?:confused_alt:

    Im Acrobat kannst du es als pdf aufmachen (ist ja klar) und dann als jpg abspeichern.
    In Photoshop musst du das PDF am besten importieren. Gibt einen extra Befehl dafür...und dann als jpg speichern und nach belieben zuschneiden!
     
    #6
    StolzesHerz, 15 September 2006
  7. BenNation
    BenNation (33)
    Meistens hier zu finden
    1.225
    133
    74
    vergeben und glücklich
    Also hier hält echt der Komplexitätswahn Einzug. Wieso einen Laster nehmen, um nen Bleistift zu transportieren. Photoshop hat nicht jeder, denn es ist ein Profi-Tool. Und bis das Ding überhaupt geladen is, hab ich das gnaze in Paint schon fertich.
     
    #7
    BenNation, 15 September 2006
  8. StolzesHerz
    Benutzer gesperrt
    1.273
    0
    0
    nicht angegeben
    Also bei mir geht das schnell....

    ...und was wäre ein Leben ohne Photoshop! Wüsste gar nicht was ich ohne das Programm machen würde!:cool1:
     
    #8
    StolzesHerz, 16 September 2006
  9. Event Horizon
    Verbringt hier viel Zeit
    197
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Um mal auf dem Teppich zu bleiben: Der Acrobat Reader, den die meisten wohl zur Anzeige benutzen, kann das doch auch! Es gibt da dieses Schnappschuß-Tool, sieht aus wie ne kleine Kamera.

    KLickt man darauf, kann man mit der Maus im PDF einen rechteckigen Bereich auswählen, derdann automatisch in die Zwischenablage geschrieben wird. Danach kann man das selbst in Paint oder so einfügen und speichern.
     
    #9
    Event Horizon, 16 September 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pdf jpg
MrShelby
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
13 Juni 2016
5 Antworten
squibs
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
21 Mai 2015
4 Antworten
Chacaline
Musik, Filme, Computer und andere Medien Forum
10 März 2008
3 Antworten