Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Peace!

Dieses Thema im Forum "Geschichten, Gedichte und Nachdenkliches" wurde erstellt von *DarkGirl*, 4 Januar 2004.

  1. *DarkGirl*
    *DarkGirl* (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    339
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Dieses kleine Sprüchlein hing bei meinen Großeltern an der Wand und ich habe ihn mir immer und immer wieder durchgelesen, weil ich ihn so schön und doch traurig zugleich fand, weil er genau die Realität darstellt...



    Ein bisschen mehr Frieden und weniger Streit,
    etwas mehr Güte und weniger Neid.
    Auch viel mehr Wahrheit immer da und viel mehr Hilfe bei Gefahr,
    ein bisschen mehr WIR und weniger ICH.
    Ein bisschen mehr Kraft, nicht so zimperlich.
    Und viele Blumen während des Lebens,
    denn auf den Gräbern find sie vergebens!!!
     
    #1
    *DarkGirl*, 4 Januar 2004
  2. sunjenny
    Gast
    0
    Ich find den Spruch toll! Hab wieder mal begonnen, meine Wand zu verändern - da hängen einige solche Sprüche dran! Wär nur schön, wenn die Leute danach handeln würden!
     
    #2
    sunjenny, 4 Januar 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test