Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pearl Diver vs. Grüner Lümmel

Dieses Thema im Forum "Liebe & Sex Umfragen" wurde erstellt von Thanathan, 4 Dezember 2004.

1. Thanathan
    Gast
    0
    Thanathan, 4 Dezember 2004
  2. bmw-power
    Gast
    0
    unterschiede?
    2 verschiedene bilder und 2 texte. sollte sich alles damit klären lassen.

wenn dir der text zu lang zum lesen ist teil ihn in 2 teile auf...

bmw-power, 4 Dezember 2004
  3. Honeybee
    kurz vor Sperre
    7.167
    0
    2
    nicht angegeben
    Optisch finde ich jetzt beide nicht sooo ansprechend, schauen noch zu sehr nach Schwanz aus :grin:

Honeybee, 4 Dezember 2004
  4. Thanathan
    Gast
    0

danke für deinen ach so tollen und hilfreichen kommentar, nur wenn DU den text mal liest, dann wirst du sehen, dass sie sich nicht wirklich unterscheiden, da beide überall und in alle richtungen vibrieren und sich drehen! nur der grüne lümmel ist um 10 € teurer!
    also, ERST LESEN, DANN DENKEN und DANACH POSTEN !
    aber wenn du es schaffst, dann kannst du auch schon vor dem lesen das denken anfangen !

find ich auch, mich hätte nur mal interessiert, was den grünen lümmel 10 € teurer macht ! :zwinker:

5. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    Was bei beiden gleich ist, ...

- Vibration
    - Innere (vagina) und äußere (Kitzler) Stimulierung...
    - beide scheinen zu rotieren...
    - Die Eichel rotiert extra

der Unterschied..

der Grüne scheint mit batterien zu funktionieren und auch keine weiteren Funktionen aufzuweisen..

der Pearl dingens da :grin: der hat ganz unten ´Kugeln drin die rotieren usw. und damit auch am "Eingang" stimulieren - wo ja angeblich alle Nervenenden zusammen laufen :zwinker:

Der PearlDriver ist auch kontrollierbarer... mit dem Steuerpad zwar etwas unerotischer -.- aber nu *GGG irgend was is ja immer :grin:

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Dezember 2004
  6. Thanathan
    Gast
    0
    auf den bildern schauts aber so aus als hätten beide die kugeln drin !

mit dem steuerpad muss ich dir recht geben, ein wenig unerotisch... :tongue:

7. [sAtAnIc]vana
    Sehr bekannt hier
    5.562
    173
    2
    nicht angegeben
    wenn dem so wäre, ständ es in der Beschreibung bei beiden drinn... tuts aber net *G

vana

[sAtAnIc]vana, 4 Dezember 2004
  8. glashaus
    Gast
    0
    Der Grüne hat keine Kugeln, aber Noppen. *aus Erfahrung sprech*
    Und bei dem kann man alle Funktionen auch einzeln steuern. Beim Pearl Diver nicht - abgesehen davon dass der echt billig verarbeitet ist. MAn muss sich allein nur mal das Kabel anschauen....*bruhahaha*

glashaus, 4 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten