Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pech gehabt :( Bitte um hilfe

Dieses Thema im Forum "Aufklärung & Verhütung" wurde erstellt von knuffelchen, 2 September 2007.

  1. knuffelchen
    knuffelchen (116)
    Verbringt hier viel Zeit
    52
    91
    0
    in einer Beziehung
    Guten morgen,
    ich hab nur eine kleine und schnelle frage..ich nehme meine Pille immer um 18 uhr ein...Tja gestern am Samstag hab i sie vergessen und erst gerade eben genommen!Somit kann man sagen mein Schutz ist futsch richtig?!Gibt es noch eine möglichkeit meinen Schutz doch noch aufrecht zu erhalten ?
    Danke um antworten!
     
    #1
    knuffelchen, 2 September 2007
  2. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    Welche Pille nimmst du und die wievielte Pille hast du jetzt vergessen?
     
    #2
    User 48246, 2 September 2007
  3. knuffelchen
    knuffelchen (116)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    in einer Beziehung
    hi danke das mir zumindest einer antwortet :smile:
    Nehm die Pille monostep.und hab die 14 pille vergessen zu nehmen...also die von samstag hab sie heute morgen nachgenommen!Aber Schutz ist trotzdem futsch richtig ?
     
    #3
    knuffelchen, 2 September 2007
  4. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    ja sonntags um die Uhrzeit sind noch nicht so viele wach :zwinker:

    Also war es genau die 14. Pille? Das wäre nämlich noch Woche 2. Vergessen in Woche 2: Du nimmst mindestens noch 7 Pillen korrekt ein bevor du in die Pause gehst, dann bleibt der Schutz erhalten!

    Kein Grund zur Sorge wenn du das machst und das müsste normal eh der Fall sein!
     
    #4
    User 48246, 2 September 2007
  5. knuffelchen
    knuffelchen (116)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    52
    91
    0
    in einer Beziehung
    Nur das i es auch wirklich richtig verstanden hab *gg*
    Ich hab die 14 Pille( die von samstag) heute morgen um 9 uhr nachgenommen!Habe jetzt noch 7 Pillen überig...diese nehme ich ganz normal weiter bis zum SChluss mach dann eine pause!Bin jetztn aber trotzdem noch die restlichen 7 Pillen geschützt bis zur Pause?Und kann weiter geschlechtsverkehr haben?!
    Will immer auf nummer sicher gehn :smile:
     
    #5
    knuffelchen, 2 September 2007
  6. User 48246
    User 48246 (30)
    Sehr bekannt hier
    9.372
    198
    108
    vergeben und glücklich
    jep genau :smile: solange du nach einem vergesser noch mindestens 7 Pillen normal nimmst (und die letzte Pause auch länger als 7 Pillen her ist) bleibt der Schutz erhalten!
    Also bist du jetzt geschützt und die nächsten tage und auch in der Pause!
     
    #6
    User 48246, 2 September 2007
  7. User 53227
    User 53227 (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    629
    103
    12
    nicht angegeben
    Off-Topic:
    Ich werd das mit der Pille wohl nie ganz verstehen..Bzw vergess immer so vieles so schnell.. :schuechte wenn ich sie wieder nehmen sollt, entschuldige ich mich jetzt schonmal für die sinnlosen Themen, die ich dann hier verffentlche ^^
     
    #7
    User 53227, 2 September 2007
  8. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich

    Dann schau dir einfach mal diese Seiten hier an:

    http://valette.de/

    http://pille-mit-herz.de/

    Sind sehr gut verständlich und klären eigentlich alle Fragen die es so gibt.
     
    #8
    haeschen007, 2 September 2007
  9. danjan
    danjan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    sorry, aber theorie schön und gut, aber warum lässt du die restliche zeit nicht zusätzlich ihm ein Kondom überziehen?
    sicher ist sicher finde ich
     
    #9
    danjan, 2 September 2007
  10. haeschen007
    Verbringt hier viel Zeit
    1.409
    121
    0
    vergeben und glücklich
    Das ist keine Theorie das ist Fakt. :zwinker:
    Klick halt mal die Links da oben an dann kannst du das auch nachlesen.
     
    #10
    haeschen007, 2 September 2007
  11. danjan
    danjan (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    18
    86
    0
    Single
    ja ok ok

    bin schon still:tongue:
     
    #11
    danjan, 2 September 2007

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pech gehabt Bitte
Dafina
Aufklärung & Verhütung Forum
9 Dezember 2015
13 Antworten
badethermometer
Aufklärung & Verhütung Forum
7 März 2009
31 Antworten
Rapunzel
Aufklärung & Verhütung Forum
5 September 2002
11 Antworten