Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pech gehabt?

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Stephi2707, 3 April 2006.

  1. Stephi2707
    Stephi2707 (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    176
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich war 1,5 jahre mit meinem ex freund zusammen....es hat alles so gepasst...ich bin einfach ein schwieriger mensch.... jetzt hab ich endlich einen gefunden der vom charakter her so gut zu mir passen würde...den ich so lieb finde aber ich glaube er mag eine andere. :cry:
    ich habe dieses we mit ihm gekellnert..er hat mich schon angeflirtet aber alle anderen auch....
    und er war beim tschüss sagen so neutral...ach ich weiss auch nicht ich war einfach so froh so einen lieben menschen kennengelernt zu haben! ich weiss einfach nicht wie ich mit der situation umgehen soll. :kopfschue
    ich wollte das ganze jetzt einfach mal loswerden. danke fürs zulesen*g*
     
    #1
    Stephi2707, 3 April 2006
  2. Touchdown
    Touchdown (37)
    Verbringt hier viel Zeit
    2.220
    121
    1
    vergeben und glücklich
    Wenn du dich mit ihm verabredest, bekommst du wohl mehr heraus, als wenn alles so bleibt, wie es ist.
     
    #2
    Touchdown, 3 April 2006
  3. User 20345
    User 20345 (37)
    Meistens hier zu finden
    1.646
    133
    48
    vergeben und glücklich
    Hm...offensichtlich weiß er noch nicht einmal, dass du mehr in ihm siehst.
    Vielleicht solltest du ihm einfach deine Gefühle beichten. Oder falls du dir diesen Schritt noch nicht zutraust, einfach mal mehr mit ihm unternehmen.

    Bella
     
    #3
    User 20345, 3 April 2006
  4. glashaus
    Gast
    0
    Kennt ihr euch denn gut? Wie wär's mal mit einem offiziellen Date? :smile:
     
    #4
    glashaus, 3 April 2006

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Test