Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pech ,gibts das wirklich?

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von bergfan, 18 Januar 2005.

  1. bergfan
    Verbringt hier viel Zeit
    316
    101
    0
    Single
    Ich möchte mal wieder ein paar gedanken loswerden und euch dazu fragen.
    Gibt es pech in der Liebe wirklich?
    Ich bin nun schon 30 jahre alt und hatte bisher immer nur pech in der liebe,wennich mal eine Frau kennenlerne und sie nett finde will sie entweder vonmir nix wissen und nur freunde sein,oder sie is schon vergeben.
    Und das komische ist ich zeih irgendwie frauen an,die probleme ohne ende haben.Bisher hab ich noch keine gefunden ,die selbstbewustsein hat und auch mal ihre meinung vertritt.
    Ich frage mich woran das liegenkönnte,ist es wirklichnur pech?
     
    #1
    bergfan, 18 Januar 2005
  2. Maria2012
    Maria2012 (33)
    Verbringt hier viel Zeit
    548
    101
    0
    vergeben und glücklich
    ich möchte nicht unhöflich sein, aber vielleicht liegt es daran, dass du zu viele Ansprüche stellst?

    Es gibt absolut keinen Menschen, der KEINE Probleme hat. Jeder hat ein Laster, Schwächen, und Nachteile! Aber das is halt mal so! Wenn man den jenigen so nimmt, wie er ist, dann ist es eine Beziehung! Sonst ists halt ein Flop!

    Vielleicht liegts ja daran!?
     
    #2
    Maria2012, 18 Januar 2005
  3. darkride
    darkride (40)
    Verbringt hier viel Zeit
    241
    101
    0
    nicht angegeben
    Hört sich für mich glatt so an wie:
    Nimm den nächstbesten Müll, es könnte ja NOCH schlimmer kommen.
    Das is ja jetz net wirklich das gelbe vom Ei, oder?


    @bergfan:
    Pech isses 100pro nicht. Klar fehlt auch n bißl Glück. Aber grundsätzlich schließt du mit deiner Suche aus, die Frauen auf die Du wirklich stehst, zu bekommen.
    Es gibt wirklich n paar selbstbewußte Frauen. Nur n selbstbewußter Mensch geht nicht krampfhaft auf die Suche nach nem Partner, weil er gut alleine auskommt. Also du bergfan mußt der Frau zufällig schon dermaßen gut in den Kram passen, daß sie mit dir was anfängt.
    Klingt zwar irgendwie komisch, aber erst wenn du aufhörst nach so ner Frau zu suchen, dann begegnest du einer. Selbstbewußte Frauen haben keinen Bock auf Kerle, die Freundinnen "suchen". Die brauchen den Kick, die wollen auch ständig das was sie nicht haben können und das was sie leicht bekommen, langweilt sie. Selbstbewußte Frauen stehen auf selbstbewußte Männer, die nicht leicht zu kriegen sind. Und selbstbewußte Kerle fragen nicht in irgendnem Forum "Was soll i machen, warum krieg ich keine richtige Alte ab?!".
    Also häng dir n Schild rum "unverkäuflich". Vielleicht kommt dann eine *g*. Nee, aber Du mußt dich grundsätzlich fragen "welche Frauen will ich und was für Ansprüche stellt diese Art von Frauen an einen möglichen Partner". Diesen Ansprüchen mußt Du dann gerecht werden indem Du deinen Typ so veränderst daß es paßt. Dann klappts auch mit der Nachbarin. (ohne saubere Gläser) :smile:

    greetz

    darkride
     
    #3
    darkride, 18 Januar 2005
  4. *Kleines*
    Gast
    0
    Vielleicht hast du den Frauen auch nur nicht genügend zeit gegeben sich zu entfalten. Ich persönlich halte mich ja für eine selbstbewußte Frau, nur muss ich das meinem Lover nicht gleich auf die Nase binden. Man möchte ihm ja auch gefallen. Und jeder redet doch seinem Partner zunächst nach dem Mund, wenn man sich kennen lernt.
    Ich denke es ist ganz wichtig, dass man einen Menschen nicht gleich aufgibt. Auch hinter einer unselbstbewußten Frau kann eine schöne Persönlichkeit stecken, die man vielleicht auch nur ein wenig pflegen muss.

    Ich glaube ich schweife gerade ab, deswegen unterbreche ich mich mal an dieser Stelle.
     
    #4
    *Kleines*, 18 Januar 2005
  5. NathaKata
    NathaKata (29)
    Verbringt hier viel Zeit
    534
    101
    0
    Single
    Pech = unglücklche aneinanderreihung von negativen zufällen....


    mit andren worten....NEIN
     
    #5
    NathaKata, 19 Januar 2005

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pech gibts wirklich
Terminator2k
Kummerkasten Forum
25 August 2014
13 Antworten