Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

pech in der liebe

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von xLARAx, 30 Januar 2009.

  1. xLARAx
    Gast
    0
    ...
     
    #1
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 30 Oktober 2014
    xLARAx, 30 Januar 2009
  2. MissMosher
    MissMosher (32)
    Verbringt hier viel Zeit
    206
    101
    0
    Single
    Das was du da beschreibst, kommt mir auch in meinem Alter noch sehr bekannt vor. :ratlos: Das wird sich nie ändern.. dass du auf jemanden stehst, der dann doch nicht so dein Fall ist .. und dass andere scheinbar immer jemanden zur Hand haben..
    hilft dir jetzt zwar auch nicht weiter, aber irgendwann kommt jemand. Und du bist ja auch erst 16. Nicht verzagen!:zwinker:
     
    #2
    MissMosher, 30 Januar 2009
  3. cool max
    cool max (26)
    Sorgt für Gesprächsstoff
    116
    41
    0
    vergeben und glücklich
    vllt ist er ja auch nur schüchtern? ergreif du doch mal die initiative und umarme ihn. wenn er dann sieht das du das machst dann macht er es vllt von sich aus

    aber verstehe ich nicht du hast einen im visier der dir nicht gefällt?
     
    #3
    cool max, 30 Januar 2009
  4. GreenEyedSoul
    0
    Du hast an ihm Interesse, aber kannst dir mit ihm keine Beziehung vorstellen?
    Das hört sich für mich an, als wenn du im Moment jeden nehmen würdest, nur um auch mal einen zu haben.

    Du bist erst 16 und es ist vollkommen normal, wenn man in dem Alter noch keinen Freund hatte oder noch nicht dem Richtigen begegnet ist.
    Du hast noch dein ganzes Leben vor dir und schreibst als wärst du kurz vor der Midlife-Crisis ;-)

    Entspann dich ein bisschen und suche nicht krampfhaft nach einem Freund.
     
    #4
    GreenEyedSoul, 30 Januar 2009
  5. Also die Gedankengänge hatte ich so ähnlich auch mit 16. Bei mir wars so in mich haben sich wirklich einige verliebt... einziges Problem: Nie die Richtigen! Ich hab mir dann Gedanken gemacht, ob ich zu wählerisch bin etc. Aber ich habe gewartet und bin mit 17 (fast 18) mit einem total tollen Menschen zusammen gekommen!

    Mein Tipp: Abwarten und vorallem nicht jeden nehmen, denn das macht dich auf Dauer auch nicht glücklich! Außerdem ist es meistens so, dass man jemanden findet, wenn man gar nicht sucht. Und bitte hör auf dich mit anderen zu vergleichen. Bei mir hatten damals auch die meisten einen festen Freund, aber ich hab mich davon nich einschüchtern lassen, sondern hab einfach das Leben so genommen wie es kommt und so hand habe ich es immer noch!

    Also viel Glück :herz:
     
    #5
    chrissylein2204, 31 Januar 2009
  6. duddelmaster
    Sorgt für Gesprächsstoff
    85
    31
    0
    in einer Beziehung
    Jup, genau so ist es. Mach dir keinen Kopf und denk darüber nach warum du keinen abbekommst. Lass die Zeit einfach vergehen. Denn dann wenn man damit am wenigsten rechnet kommt die richtige Person.
     
    #6
    duddelmaster, 31 Januar 2009

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - pech liebe
Marksenf
Beziehung & Partnerschaft Forum
25 September 2013
26 Antworten
odyseuss
Beziehung & Partnerschaft Forum
10 Januar 2013
20 Antworten
stanovijoel
Beziehung & Partnerschaft Forum
6 Januar 2012
2 Antworten