Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pech mit der Liebe

Dieses Thema im Forum "Kummerkasten" wurde erstellt von EvilDevil, 1 Dezember 2004.

  1. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit
    117
    101
    0
    Single
    Es gibt viele Beiträge dieser Art und ich hoffe mir ist keiner böse, aber ich muss mir das einfach von der Seele schreiben, da es mich schon einige Zeit beschäftigt! (Nähere Infos über mich in einem anderen Thread von mir, welches ein bissl älter is :smile: Motivationslos, Hoffnungslos,... :zwinker:
    Kommen wir nun zum eigentlichen Thema:

    Ich hatte bisher noch keine Beziehung, was mich früher auch net sonderlich gestört hatte, da ich mich dafür noch nicht so begeistern konnte! Doch jetzt seit so kanpp 2 Jahren ist das anders geworden! Ich hab mich nie kurz verliebt, sondern wirklich immer richtig, wenn ich meiner Angebeteten dann von meiner Liebe erzählt habe, bekam ich immer nen Korb und die Antwort: Ich will dich nicht als Freund verlieren! Das ist echt auf die Dauer ziemlich deprimierend! Ich hab kein Plan was ich falsch mache und ob es dort irgendwo überhaupt eine für mich gibt... Mittlerweile hab ich erstmal aufgehört zu suchen.

    Das is zur Zeit bei mir aktuell:

    Als ich auf die weiterführende Schule kam (11 Klasse Fachgym) fand ich gleich ein Mädel sympathisch und hab gesehn was sich so entwickelt! Später als wir uns besser verstanden haben und so hab ich dann mal mit ihr über meine Gefühle geredet! Sie war auch sehr verständnissvoll, aber die Antwort war wie bei fast allen: ich will dich nicht als Freund verlieren! Seitdem is zwischen uns, ich will mal nicht sagen eine Mauer, aber sie ist zu mir nicht mehr so wie vorher. Eigentlich verständlich aber in dem Ausmaß, das es sich zu 60 % nur noch auf Hallo und Tschüs und andere belanglose Dinge bezieht, das find ich echt bissl komisch, aber das eigentliche Prob ist, das ich dachte ich bin endlich drüber hinweg... doch Fehlanzeige ich musste wieder feststellen das ich sie immer noch mag... aber wo nichts is kann man auch nichts erzwingen, das is echt zum Mäuse melken :geknickt:

    Danke fürs Lesen :zwinker:

    mfG eD
     
    #1
    EvilDevil, 1 Dezember 2004
  2. Smaug
    Verbringt hier viel Zeit
    181
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Du bist zu langsam! Vielleicht solltest du nicht erst eine Freundschaft entwickeln (lassen), sondern dich gleich "richtig" an sie ranmachen. Dann gibt's keine Freundschaft zu verlieren, falls es nicht klappen sollte. So nach dem Motto: Alles oder nichts!
    Dass sich nachher dann (falls doch nichts) noch eine Freundschaft drauß entwickeln kann, ist ja nicht ausgeschlossen. Aber nachher!

    Ist jetzt nur eine Theorie von mir...

    Smaug
     
    #2
    Smaug, 1 Dezember 2004
  3. Bärenbruder
    0
    Mir ist auch so was ähmliches passiert. Nachdem ich einer bis dahin guten Freundin gesagt habe was ich für sie empfinde, distanzierte sie sich immer mehr von mir. Bei einer andren gab es ein ähnliches Problem. Sie hat einen Freund und ich hab mich oft mit ihr unterhalten, woraus sie dann rausgehört haben will, das ich was für sie empfinde. Seitem mache ich ihr immer wieder klar das es nicht so ist. Stell sie einfach mal zur Rede und Versuch ihr zu erklären wie es dir geht.
     
    #3
    Bärenbruder, 1 Dezember 2004
  4. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Wir haben ja schonmal darüber gesprochen, doch ihr ist es nicht genehm wenn ich das Thema wieder anschneide :rolleyes2 Keine Ahnung ob für sie das Thema vom Tisch ist! Es ist jedenfalls dumm! Ich hab von ihr nen Korb bekommen und dachte ich wäre darüber hinweg um dann doch zu erfahren das ich sie immer noch mag... doch was bringt mir das außer Kummer?
     
    #4
    EvilDevil, 1 Dezember 2004
  5. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Das ist echt zum verzweifeln, wenn man sie jeden Tag wieder sieht und weiß das man sie liebt und doch auch weiß es kommt nichts von ihr... wieso nur kom ich nicht darüber hinweg :frown: Ich meine darauf warten das sie mich auch liebt is ja sinnlos, das is mir klar, aber ich kom irgendwie net darüber hinweg...
     
    #5
    EvilDevil, 2 Dezember 2004
  6. Rob19
    Rob19 (31)
    Verbringt hier viel Zeit
    852
    101
    0
    Single
    jup, das kenne ich. Bei mir genauso...
    Versuchen damit zu leben, denn siehe meine Signatur
     
    #6
    Rob19, 2 Dezember 2004
  7. EvilDevil
    EvilDevil (28)
    Verbringt hier viel Zeit Themenstarter
    117
    101
    0
    Single
    Da hast du leider Gottes recht :frown:
     
    #7
    EvilDevil, 2 Dezember 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...

Ähnliche Fragen - Pech Liebe
Terminator2k
Kummerkasten Forum
25 August 2014
13 Antworten
TequilaSunny
Kummerkasten Forum
21 März 2013
20 Antworten
Wundi
Kummerkasten Forum
15 März 2010
14 Antworten