Willkommen auf Planet-Liebe

diskutiere über Liebe, Sex und Leidenschaft und werde Teil einer spannenden Community! :)

jetzt registrieren

Pech mit Frauen

Dieses Thema im Forum "Beziehung & Partnerschaft" wurde erstellt von Masta, 5 August 2004.

1. Masta
    Gast
    0
    hi, bin ich der einzigste der immer wieder aufs neue von Mädels nach allen Regeln der Kunst verarscht wird?
    So das es langsam echt keinen Spaß mehr macht sich zu verlieben, denn ich habe als im Hinterkopf das die mich wieder übern Tisch zieht und jedesmal falle ich auf "ich bin nicht so usw" rein und jedesmal danach könnt ich grad wieder en anfall bekommen.
    ciao tobi

Masta, 5 August 2004
  2. OnleinHein
    OnleinHein (35)
    Verbringt hier viel Zeit
    393
    101
    0
    vergeben und glücklich
    Tja, aber da man nunmal nicht steuern kann, wann und in wen man sich verliebt und Du sicherlich auch nicht mit 22 ins Kloster willst, wird Dir wohl nichts übrigbleiben, als Dich so lange "verarschen" zu lassen, bis Du die richtige triffst :zwinker:

Davon abgesehen, bis der/die richtige kommt, kann man eine tolle Zeit mit dem falschen haben :zwinker:

OnleinHein, 5 August 2004
  3. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Mal ne Zwischenfrage: Was meinst Du mit verarschen und über den Tisch ziehen? Kommt Dir das so vor, weil die Frauen nix von Dir wollen? Bist Du mit denen zusammen und die machen dann aus heiterem Himmel wieder Schluss? Oder tun sie so, als ob sie mit Dir zusammen sein wollen, aber es läuft einfach nix?

Würd mich mal interessieren, wie sich das äußert, dann kann man Dir auch leichter nen Rat geben...

Sharona, 5 August 2004
  4. Sharona
    Verbringt hier viel Zeit
    113
    101
    0
    in einer Beziehung
    Nu ja... Manche Männer wären froh, wenn´s ne Frau überhaupt ein paar Monate mit ihnen aushalten würde, bevor sie fremdgeht...

Scherz beiseite: Erstens musst Du den Gedanken, dass Du eh nur wieder verarscht wirst, aus dem Kopf kriegen. Glaubt zwar meistens keiner, aber Gedanken beeinflussen schon irgendwie das, was dann auch passiert.
    Und zweitens kann ich mich OnleinHein nur anschließen: Du kannst eh nix machen, wenn Du Dich verknallt hast - außer nix mit derjenigen anfangen, weil Du Angst hast, dass sie Dich verarscht...
    Aber dann entgeht Dir vielleicht ne wunderschöne Beziehung, und das wär ja auch sehr schade!

Sharona, 5 August 2004
  5. Dummie
    Gast
    0
    Masta, ich fühle mit Dir. Mir isses auch gerade passiert und ich könnt kotzen. Ständig könnt ich heulen und bin traurig. Das bricht mir echt das Herz!

Hier:
    Was soll ich tun? Frauen - ich seh da nicht durch! Kann mir jemand helfen??

ALso ich denke die anderen haben Recht. Man sollte warten und es immer weiter probieren. Irgenwann ist schonmal eine dfabei die es ernst meint :smile:

Und ich muss ehrlich sagen, ich muss derzeit sehr zusammenzureissen nicht ne Racheaktion durchzuführen. Da hätt ich echt Lust drauf, obwohl ich sie im nächsten Moment schon wieder sehr vermisse....

Dummie, 5 August 2004
  6. Vinz Vega
    Gast
    0
    geh zum psychologen.....
    ...oder werde schwul....

Vinz Vega, 5 August 2004
  7. Daucus-Zentrus
    Verbringt hier viel Zeit
    1.035
    121
    1
    nicht angegeben
    @Vinz Vega: Da ich jetzt schon zum zweiten Mal so ne tolle Antwort von dir lese: Bist du auf Partnersuche?

Daucus-Zentrus, 5 August 2004
  8. Masta
    Gast
    0
    meine "erfolgsstory":
    1. Freundin
    Ihr fällt nach ca. 4 Monaten, Sonntags Morgens im Bett ein das Sie vor 2 Monaten mir Ihrem besten Kumpel geschlafen hat, dreht sich rum und geht arbeiten.
    2. Freundin:
    Trennung nach 2 Monaten - waren uns beide einig das is nix
    3. Freundin:
    Schreibt mir an unserem 7. monatigen ne SMS das sie nen anderen hat nachdem man sie einen abend vorher aufm weinfest mit ihm hat rummachen sehen
    4. Freundin:
    Mach nach 2 Monaten per E-Mail schluss weil ich ihr nicht gesagt hab das ich sie liebe
    5. Freundin:
    Macht nach 13 Monaten per SMS schluss weil ihr ein Barkeeper gesagt hat das sie schöne augen hat u. weil er ihr lieblingsparfum benutz
    6. Freundin:
    Fängt nach 2,5 Monaten was mit nem "kumpel" an - der sie seit nem guten monat am angraben war, aber sie wollen ja beide nur freundschaft - weil ihr am letzten we eingefallen ist das sie zu sprunghaft für mich ist. und ich habe es nur gemerkt weil ich bei dem typ vor der tür stand, sonst wüßte ich es evtl immer noch nicht. jetzt ist sie mit ihm zusammen u. hat gestern meinen bestern kumpel gefragt ob sie nicht zusammen duschen gehen wollen. und sie hat sich den arsch durchkneten lassen als ich dabei war, sie war immer am typenaufreissen. sie braucht bestätigung durch typen - deshalb bekommt jeder die nummer der en schwanz hat, dann zieht sie sich aufreizend an usw.

Masta, 5 August 2004
  9. Chrissi-Bissi
    0
    Hmm scheinst wirklich ein paar mal danebengegriffen zu haben. Vielleicht ziehst du diesen unbeständigen frauentyp ja an...
    wie ist denn der typ frau so, mit dem du für gewöhnlich was hast? Ich kenne das von mir selber, hab eigentlich bis vor 2 wochen (auf den tag genau heute :zwinker: ) auch eher was mit "draufgängerinnen" gehabt, die eigentlich recht schnell ins bett zu kriegen waren, um das mal nett auszudrücken. Wenn ich jetzt drauf zurückblicke, dann muss ich allerdings auch einsehen, dass mich das irgendwie angemacht hat, dieses "abenteuerliche" :cool1: Muss so was echt angezogen haben wie scheisse fliegen
    werd dir einfach mal drüber klar, ob das bei dir vielleicht ähnlich ist... und ob du wirklich willst dass das so weitergeht oder ob du dich nicht vielleicht nach einem anderen typ frau umsehen solltes

Chrissi-Bissi, 6 August 2004
  10. Quendolin
    Ist noch neu hier
    957
    0
    0
    Single
    quatsch. denen richtig dreckig das auszahlen, was sie verdient haben. vielleicht lernen sie dabei was, wenn ned, auch gut. :link: :schuechte

Quendolin, 6 August 2004
  11. Masta
    Gast
    0
    @Chrissi-Bissi
    so wirklich nicht .. mein rekord liegt bei 6 monaten warten .. warum auch immer *g*
    so draufgängermäßig war keine .. die letzte hab ich als lieb nett brav u. anständig kennen gelernt und irgendwann drückt se mir dann aufs auge das se schon was mit über 40 typen hatte .. schon mit 14 mit nem 24 jährigen rumgemacht hat, im golf - deshalb is golf auch son geiles auto usw..

Masta, 6 August 2004
  12. Chrissi-Bissi
    0
    ja, das kenn ich!!!! genau so!!!! :grin: "Schatz, mein nachbar, der 38-jährige, mit dem hab ich schon geschlafen, war total geil"
    ich: :wuerg:
    zum kotzen, oder?!?!
    Hmm wenn sie erst einen auf lieb und brav machen, dann ist das natürlich fies, aber du kennst ja jetzt die anzeichen und wenn du den braten riechst -> nix wie weg ^^ hab ich mir auch vorgenommen :cool1:
    ansonsten würde ich sagen, dass du es auf jeden fall weiter probieren solltest! Du bist ja nicht unbedingt einer der typen, die keine abkriegen, eher im gegenteil :zwinker: Sicherlich ist das, was du erlebt hast aus deiner warte schlimm und glaub mir, ich verstehe wie scheisse so was ist, aber stell dir vor du hättest noch nie ne freundin gehabt...
    Irgendwann wirst du auch die richtige treffen such vielleicht mal woanders als bisher, disco bekanntschaften halten meiner erfahrung nach nie so richtig lange! --> Vereine, strand, job, schule, uni.. was auch immer. Anderes Jagdgebiet :grin:

Chrissi-Bissi, 7 August 2004
  13. Nitrous
    Gast
    0
    Irgendwoher fällt mir ein Spruch ein, dass man gerade weitermachen soll wenn es am meisten schmerzt... Also ich hab das aufgegeben, könnte ne ähnliche Erfolgsstory aufzählen wie du... Es ist selten dass man im Leben gleich beim 1. Mal einen Treffer landet, denn alles muss erst gelernt werden, auch wenn das nicht der Beste Vergleich ist, hoffe ich du verstehst was ich meine... Es geht nicht alles gleich so wie du es willst, aber mit dem nötigen Willen und genug Selbstvertrauen wirst du irgendwann, Morgen oder in 5 Jahren dein Ziel erreichen...

Greetz...

Nitrous...

Nitrous, 7 August 2004
  14. sunny-taeter
    0
    mich würde mal interessieren wo du diese 6 Freundinnen denn kennengelernt hast!

sunny-taeter, 8 August 2004
  15. EstirpeImperial
    kurz vor Sperre
    603
    0
    0
    Single
    Warum hast du das nicht gesagt?

EstirpeImperial, 8 August 2004
  16. Foulder
    Gast
    0
    Gaaaaaaaanz dickes Mitleit, ich fühle mit dir!!!

Meine letzte hat mich auch so ca 5 oder 6 mal verarsct als ich beim bund war (deshalb habe ich nix bemerkt). Was man nicht alles für´s Vaterland geben muss.

Ich vertraue niemanden mehr!!! Das mit dem Kloster ist aber echt überlegenswert.

Foulder, 8 August 2004
  17. Expat
    Expat (76)
    Benutzer gesperrt
    652
    0
    68
    Verheiratet
    Ich würde mit Nitrous sagen, alles im normalen Bereich. Weitermachen. :zwinker:
    Irgenwann wirst du eine finden, die mit dem Angebot
    zufrieden ist. Es kann ja nicht immer gleich schnackeln.
    Wenn's allerdings so weiter geht, solltest du vielleicht
    schon mal Ursachenforschung betreiben. Vielleicht bist
    du einfach einer, der mehr verspricht, als er hält. :zwinker: :schuechte

Expat, 8 August 2004
  18. Masta
    Gast
    0
    @Chrissi-Bissi
    ja wäre ja auch logisch .. aber ich war so verknallt .. und ich hab noch nie schluss gemacht usw.. und ich hab mir gedach ochjo .. das passt schon ..
    hab in der fernseh-zeitung gelesen das alles die 1. große liebe schluss ist .. wenn die einen verarscht hat - sucht man sich danach wieder den typ u. legt sich wieder auf die fresse oder nen anderen typ. wobei man immer zum selben typ greift - also eher, denn das andere reizt nicht und ich muss sagen es stimmt *heul* scheissen dreck ..
    und ich habe mir fest vorgenommen mir mit der nächsten freundin ganz viel zeit zu lassen ...

@Nitrous
    ja so ungefähr kann ich dir folgen *g*

@sunny-taeter
    1. Freundin - labbert mich auf einer Ballermann Party an
    2. Freundin - Die schwester von nem kumpel *g*
    3. Freundin - labbert mich übers i-net an
    4. Freundin - über Freunde
    5. Freundin - labbert mich übers i-net an
    6. Freundin - von der Arbeit - da wo ich ausbildung gemacht hab- und über Freunde

Masta, 9 August 2004
  19. sunny-taeter
    0

sunny-taeter, 9 August 2004
  20. Masta
    Gast
    0
    @sunny-taeter
    nein ein chat von einem radio-sender
    was mich ankotzt das die weiber immer die fehler machen bei mir .. die letzte ex wird jetzt wohl nicht mehr soviel flirten etc .. und dann wird die die Beziehung haben die ich nicht mit ihr hatte .. wie immer .. obwohl 2 leute die ihn gut kennen und 2 leute die sie gut kennen sagen das gibt nix .. ausserdem sagen ihre beiden leute das sie kein beziehungsmensch ist ..

Masta, 9 August 2004

jetzt kostenlos registrieren und hier antworten
Die Seite wird geladen...